• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kläusel......

wie war so ein Faußballtrainerspruch.... 'haste Sch..... anne Hacken - HASTE SCH.... ANNE HACKEN' !

Gottseidank scheint das glimpflich abgegangen zu sein. Gute Besserung ohne Spätfolgen :daumen:

Yeti + Fiets
'Innenbeguckentage' sind noch nicht terminlich festgelegt, wahrscheinlich irgendwie so 15-19. August - hängt
aber noch von ein paar Sachen in der Firma ab.

Schiele auf den Solling....
 
Klaus was machst du nur für Blödsinn. Hauptsache dir geht dem Umständen gut.
Bei uns ist der Sturm durch und die Temperatur ist auf 13 Grad gefallen.
Vielleicht kann ich morgen früh noch eine Runde mit dem Rennrad drehen.
 
Sch...ade Klaus.
Wenn die Kacke mal am Dampfen ist dann aber richtig.

Klaus, unbekannterweise gute Besserung nach deinem doppelten Pech.

meine Zahlen sind bei der nächsten Fahrt immer wieder weg, hab auch keine Lust den Km-Stand jedes Jahr für jedes Rad wieder aud Null zu stellen.
für die Kette hab ich eine Lehre( nee nicht mit Doppel EE) und Reifen wechsele ich nach Augenschein.

Das mit Lehre + Augenschein sehe ich ebenso + fahre selbst ohne jeglichen technischen Gedönskrempel à la Tacho + Konsorten. Will mich doch nicht unter Druck setzen. Brauche nur mein uraltes Nokia Mobile mit GPS + Navi, um morgen in die Ecke Venlo + retour zu kommen, was knapp 200 km entspricht. Heute war ja ans Radeln nicht wirklich zu denken.
 
Yeti + Fiets
'Innenbeguckentage' sind noch nicht terminlich festgelegt, wahrscheinlich irgendwie so 15-19. August - hängt
aber noch von ein paar Sachen in der Firma ab.

Schiele auf den Solling....

Zu früh, da bin ich noch in Schweden. Eine Woche später könnte ich dich bei dich wahrscheinlich bei der Inneninspektion unterstützen.
 
In Diez gibt es eine schöne Altstadt und Schloß. Gefroren haben wir auch, nachdem Sonja nach dem ganzen Zenober selbst eine Zahnbürste vergessen hatte.:( Gott sei Dank hatte ich wenigstens die Regenjacken einpacken lassen, sonst wären wir als Frostbeulen heim gekommen.
Heute tun mir alle Knochen weh, bin eben doch zu alt um solche Stunt´s zu machen.:mad:
 
@Klaus1
Gute Besserung und Kopf hoch, das wird schon wieder, oder wie meine Oma früher sagte, Unkraut vergeht nicht.............

:daumen:

Heute zum fünften mal gefahren seit letzten Sonntag, muss gefühlte Dekaden her sein, das ich soviele Touren in einer Woche hatte......

Und falls einer von euch SF Radlern in der nächsten Zeit mal an den westlichen Bodensee kommt, meldet euch, vielleicht gibt es ja mal ne gemeinsame Runde......habe zwar erst ab 13.09. Urlaub, aber davor auch immer mal wieder frei.......

Grüsse
Michael
 
War heute mit Fiets in seinem alten 'Stammesgebiet' (NL) und in Well an der Maas Kuchen essen + Cappu trinken.

Feines Ründchen - viel Niederrhein !!

Yeti
später klappt wahrsch. nicht - fahren auch letztes Augustwochenende mit dem Rad nach Luxemburg. :(
 
@Klaus1

Und falls einer von euch SF Radlern in der nächsten Zeit mal an den westlichen Bodensee kommt, meldet euch, vielleicht gibt es ja mal ne gemeinsame Runde......habe zwar erst ab 13.09. Urlaub, aber davor auch immer mal wieder frei.......

Grüsse
Michael
Hallo Michael,
da hast Du Dir vielleicht was "eingebrockt".
Die Möglichkeit besteht das ich mich bei Dir melde,selbst schuld:p
Walter
 
@ Klaus1 .....
Ich bin gerade vom R32 Treffen zurück gekommen und habe mich erschreckt, was dir passiert ist .....
Gute Besserung und es dauert immer ein wenig länger um sich von so einem Sturz zu erholen .... und das sich alles schnell regelt mit der Versicherung .... ich bin auch der Meinung das du Glück im Unglück hattest.
Wir hatten auch nur 12 Grad, die falschen Klamotten dabei, viel Regen und Sturm in Glandorf ..... selbst die Feuerwehr war da, aber nur um einen Baum von der Straße zu entfernen ....
Alles Gute für euch zwei

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,
da hast Du Dir vielleicht was "eingebrockt".
Die Möglichkeit besteht das ich mich bei Dir melde,selbst schuld:p
Walter
Kein Problem Walter, Meldung per PN, ich kann hier ne Runde abseits ausgetretener Touristenpfade planen, von fast flach bis bergig, und für einen Kaffee und einen Kuchen ist dann auch noch Zeit.........wenns zeitlich passt und du nicht auf einen Tag fixiert bist, habe vier Tage Woche, nur wenn ich nachts arbeite sind es sechs Tage, und die freien Tage sind nicht nur am Wochenende, also müsste gehen.....

:daumen:
 
Fall's jemand von den Senioren ein Einsteiger Rennrad für seine Frau suchen sollte? Wir verkaufen das Rennrad meiner Frau.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?335649-Cicli-B-Alu-Rennrad-RH-47

Hallo Lothar, ich bin eben wieder mal hier im Fräd. Hoffe Evelin fährt aber weiterhin Renn-Rad?
Bin todmüde, aber nicht vom Radfahren, war etwa 4 Stunden an schönster Lage mit meiner Enkelin auf einer Kinderspielanlage.

Seit 11 Tagen wieder zurück aus den Pyrenäen:
Port-de-Balès.jpg


http://www.salite.ch/bales.asp?Mappa=
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten