• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
602128-pykmasscf789-ae54e2abdf-large.jpg
602135-rwixu8f45n08-2d3e678b9f-large.jpg
Ciao amici, die letzte Radunternehmung kündigt das Ende unseres Aufenthaltes an 🙁
Auf zum Gardasee und auf dem Rückweg hoch nach Fosse in die Lessinischen Alpen.
Demnächst gibt’s wieder Regenbilder 😂
DSCN0516.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost 🫢
Ich dachte schon, ihr seid zweimal rum:D.

Die geplante Tour gestern ist ja total ins Wasser gefallen 🌧️🌧️🌧️. So gings dann mit dem Auto zum karfreitäglichen Fischessen.
Dafür heute die Zeit genommen, ein Ründchen zu drehen, zumal ich nach Wochen heute meine Randonneuse nach vier oder fünf Wochen aus der Reparatur zurück bekommen habe. Allerdings immer noch mit alten Kettenblättern, irgendwie sind neue wohl nicht lieferbar ☹️.
An Landau vorbei gings ins Queichtal und dieses nach Westen hoch Richtung Pfälzerwald. Dabei den 8. Längengrad überquert. Das mache ich zwar oft, aber im Queichtal wird daran erinnert:
20240330_131216.jpg

20240330_132216.jpg

Später nach Süden bis zum Klingbachtal und Richtung Osten wieder heim.
60km / 500 Hm und damit zum ersten Mal 1000 Monatskilometer für dieses Jahr.
 
Heute seit langem mal wieder die Hahnweidetour gefahren, jedoch mit Abänderungen. So wurde die Anstiege Freitagshof und Diegelsberg eingebaut. Es wurden 77 km mit 825 Hm bei 15°, jedoch mit teilweise ordentlichem Westwind.
Snapseed.jpeg

Vorne Hui und hinten Pfui. Saharastaub lies den Albtrauf alt aussehen.

Snapseed.jpeg

Während beim Segelflugplatz Dettingen noch tote Hose war, sah es an der Hahnweide bereits so aus.

Snapseed.jpeg

Start

und Landungen
Snapseed.jpeg


Snapseed.jpeg

Snapseed.jpeg


Aus BaWü wünscht LEEh
Allen
Frohe Ostern
(nur noch einmal Schlafen😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten