• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr unsensibel,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spencer

His Spenceness
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
...Anschuldigungen in den Thread "Private Alben" zu knallen, und ihn dann anschließend sofort zu schließen. Auch wenn ich nicht direkt gemeint war, hätte ich sehr gerne etwas zu den rudimentären Logfiles gesagt. Das habe ich mittlerweile per PN an rikman getan. Öffentlich wäre es mir aber deutlich lieber gewesen.
 
AW: Sehr unsensibel,...

...Anschuldigungen in den Thread "Private Alben" zu knallen, und ihn dann anschließend sofort zu schließen. Auch wenn ich nicht direkt gemeint war, hätte ich sehr gerne etwas zu den rudimentären Logfiles gesagt. Das habe ich mittlerweile per PN an rikman getan. Öffentlich wäre es mir aber deutlich lieber gewesen.

dann mach´s doch hier öffentlich, wenn Du schon extra ´nen neuen Thread eröffnest... :rolleyes:
 
AW: Sehr unsensibel,...

Also ich hab' da schon Mitleid, daß die beiden sensiblen Brüder so gemein angefeindet werden, die fangen doch bestimmt gleich zu weinen an.

Pfeffer und Salz
taschentuchholend
 
AW: Sehr unsensibel,...

Du bist aber ein Sensibelchen und hast mit jedem und allem Mitleid.





















Sogar mit mir am WE... (mein Gott war ich schlecht)
 
AW: Sehr unsensibel,...

Moin,

diesen beiden brauen Rechtsauslegern würde ich mal einen Besuch hier empfehlen. Ob sie dann ihre komischen Bilder immer noch lustig finden??:mad: :mad: Und dann noch das profilneurotische Herumgekasper mit ihren Bildern von "internationalen Weltruhm"!! :lol: :lol: :lol:

Gruß k67
 
AW: Sehr unsensibel,...

@TiVo: Mach ich doch gerne, ich hoffe nämlich auf ein Sponsoring aus der in der Taschentuchindustrie...

Pfeffer und Salz
das wäre doch 'n schönes Trikot!
 
AW: Sehr unsensibel,...

In der Tat, das Trikot wäre schön.
ABER, wenn du das Geld dann gleich in Taschentücher für die beiden Kasper investierst, dann überleg ich es mir noch mal... :D



P.S. Pardon, der Kasper67 war natürlich nicht gemeint
 
AW: Sehr unsensibel,...

...Anschuldigungen in den Thread "Private Alben" zu knallen, und ihn dann anschließend sofort zu schließen. Auch wenn ich nicht direkt gemeint war, hätte ich sehr gerne etwas zu den rudimentären Logfiles gesagt. Das habe ich mittlerweile per PN an rikman getan. Öffentlich wäre es mir aber deutlich lieber gewesen.

du kannst es gerne hier schreiben und ich füge es dann dem entsprechenden thread bei:)

eigentlich habe ich den thread auch zu deinen gunsten geschlossen um "nachtreten" zu unterbinden. aber wenn es dir hilfreich erscheint noch mal in den ring zu steigen, bitte.

coffee
 
AW: Sehr unsensibel,...

@coffee
wollte gerade mal so nachschauen was der ein und andere User heute so gemacht hat da ist mir aufgefallen das es einen User Nihil Baxter nicht mehr gibt?????????????
Gruß Thomas
 
AW: Sehr unsensibel,...

Moin,

diesen beiden brauen Rechtsauslegern...

Diese politisch korrekte Selbstgefälligkeit von leuten wie dir, jonasonjan und mike800 ist echt zum ko..en!

Okay, da wollte jemand witzig sein. War es vielleicht nicht, gut. Aber sich da so aufzublasen...ihr seid echt voll durch! Man muß vergangenes auch mal einordnen können und ruhen lassen. Mit Ausnahme von ein paar selbsternannten Oberlehrern kann das auch jeder.
 
AW: Sehr unsensibel,...

Mensch FG
Was soll das??? Da haust du wild auf irgendwelche Nutzer ein, und ich krieg nix ab...

SO NICHT!!!

Also bitte noch mal von vorne; ich will auch als aufgeblasener selbsternannter Oberlehrer tituliert werden!!!

Und "politisch korrekte Selbstgefälligkeit", da bin ich eh dabei, da bin ich ganz vorne :D
 
AW: Sehr unsensibel,...

Mensch, TiVo, der FG hat es deutlich gesagt, Du mußt Dich selbst ernennen, anders geht es nicht!

Pfeffer und Salz
 
AW: Sehr unsensibel,...

Ich glaub ich spinne. Beruhigt euch doch mal.

An den Herren Spencer.: Ich bin es bald leid ...

Viele Gruesse, rikman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten