• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Oh man, Chris King Naben für weniger als die Hälfte der UVP... und ich hab kein Spielgeld 😩
…ist bei mir noch viel schlimmer: Ich habe kein Spielgeld… und keinen Bedarf :eek: :eek: :eek:

Was aber keineswegs bedeutet, dass ich die ChrisKing Naben nicht gern hätte!!!

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich meinen Kommentar schon wieder gelöscht, weil ich mich mit dem Modell vertan hab. Aber man erkennt den Zusammenhang ja noch :D
 
Den hatte ich gestern auch schon gesehen, aber vergesse hier zu erwähne. Vermutlich weil ich mich selbst gegen einen Kauf entschieden hatte. Er hat schon arg viel drop.
38 ist Mitte mitte an den Lenkerenden gemessen. Der ist dann an der Stelle, wo sie Hebel montiert werden ca 34cm breit.
Andererseits ist ca 34 oben dann doch schön schmal. Mir war gerade aktuelle ein 38 Lenker zu breit, mit eingedehnten STI passt er jedoch ganz gut. Oben 35 liegt mir ganz gut, da kann man schon mal was in um die 34 ausprobieren. Also doch noch geordert und wenn er etwas weniger Schmal ist, ist auch gut. Nur der Drop...:eek: wird schon werden 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich gestern auch schon gesehen, aber vergesse hier zu erwähne. Vermutlich weil ich mich selbst gegen einen Kauf entschieden hatte. Da hat schona rg viel drop.

Andererseits ist ca 34 oben dann doch schön schmal. Mir war gerade aktuelle ein 38 Lenker zu breit, mit eingedehnten STI passt er jedoch ganz gut. Oben 35 liegt mir ganz gut, da kann man schon mal was in um die 34 ausprobieren. Also doch noch geordert und wenn er etwas weniger Schmal ist, ist auch gut. Nur der Drop...:eek: wird schon werden 🤣
Solange er nicht am Boden schleift ;) Für den Kurs kann man es ja gut drauf ankommen lassen. Das Nitto-Zeug kriegt man auf KA ja gut wieder los, wenn's nicht passt.
 
Zurück
Oben Unten