• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

:D

Dafür gibt es als Vorschlag ein Kloreiniger..
 

Anhänge

  • IMG_3658.jpeg
    IMG_3658.jpeg
    274,6 KB · Aufrufe: 51
Entweder eine schlechte Schraube oder schlechtes Werkzeug (zuviel Drehmoment ist an der Stelle fast nicht möglich). Ich hätte in so einem Fall ein etwas größeres Torx-Bit eingeschlagen und die Schraube damit rausgedreht.
Der Inbus war völlig intakt. Mein Werkzeug auch. Ich konnte die Einheit im Inneren des Stopfens drehen.. Nur halt ohne jede Wirkung.

Jetzt genug OT von mir.
 
Zumindest geben beide Händler die gleiche "Artikelnummer des Herstellers" EFCR3000CX04X an. Für mich als Verbraucher sind die Artikel daher identisch.
Unterschiedliche UVPs können auch das Ergebnis verschiedener Jahre sein - vor 2 Jahren war die UVP vllt. X, im Jahr darauf X + 10€. Das eine Händlersystem hat den aktuellen Preis, das andere den vom damaligen Einkauf. 🤷‍♂️
 
Bei RCZ fließen definitiv Daten ab. Ich habe für Anbieter, denen ich nicht vertraue, eigene und eindeutige E-Mail-Adressen. So kann ich bei Spam bzw. in diesem Fall Phishing genau sehen, bei wem meine Daten abgeflossen sind. Gestern kam eine Phishing-E-Mail, an die Adresse, die ich nur bei RCZ nutze. Persönlich Daten enthielt die E-Mail zwar nicht, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass RCZ Email-Adressen separat speichert. Es ist also davon auszugehen, dass alle Daten abgeflossen sind.

Meine Kreditkartendaten habe ich selbstverständlich nicht zum Einkaufen genutzt.
 
Moini. Mein Helm (ekoi), den ich zum commuten nutze, macht langsam aber sicher keinen guten Eindruck mehr und wird auf die Ersatzbank wandern. Zum RR fahren nutze ich einen Abus GC.
Ich brauche einen Helm der zum graveln/ am Berg geeignet ist und bei dem ich noch gut eine Mütze drunterziehen kann. Habt ihr da einen Tipp?
 
Meine Kreditkartendaten habe ich selbstverständlich nicht zum Einkaufen genutzt.
Hier kam dafür der Tipp mit virtuellen Einwegkarten, die man z. B. über Revolut anlegen kann. Vergesse ich auch als R-Nutzer oft. Man kann sich kostenlos dort ein Konto erstellen, das man nur dafür nutzt. Also lieber so als Blind vor Schnäppchenwut 😅
 
Was ja nicht gegen Rapha sprechen muss. Die Sachen, ganz gleich ob Rapha, Castelli, Gore…oder auch dhb, sind einfach ziemlich gut und halten lange. Wer einige Jahre eingekauft hat und Vernunft walten lässt wird feststellen, dass man selten neue Bekleidung braucht, sondern häufig einfach nur möchte.
Sag doch sowas nicht.:confused:
 
Zurück
Oben Unten