• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Genau das is das "Problem"...fahr schon gern mal 10h+ im Sommer, Powerbank mitnehmen wär natürlich kein Ding. Bin aber dezenter Technik-Nerd mit Hang zum GAS, wenn also ein V3 da was verbessert, dann macht's mir theoretisch auch gar nicht sooo viel aus wieder mehr zu zahlen 😛 Is ein Mistthema dieses ganze Radcomputer-Ding, aktuell klemm ich mir immer einfach die Suunto Uhr um den Lenker weil ich mich nicht entscheiden kann, die is nur Navi-Technisch bissl beschränkt weil nur ne Linie anstatt ner Karte, da verfährt man sich alle 50km mal kurz 🙈
Also ich bin gerade auf Norwegentour. Lade K2 morgens auf 100 und am Abend am Campingplatz sind immer noch 30-50 Prozent da. Fahrzeit nicht unter 9 Stunden netto.
 
Hier der Scam der bei mir kam.
20230710_174743.jpg
 

dhb Aeron 2.0 Trägershorts


2 Stück für 81,98 € (Stück dann 40,99€) mit dem Code „SAVE“ (kann natürlich auch anders kombiniert werden)

Sparen Sie 20 € ab einem Bestellwert von 100 € und 40 € ab einem Bestellwert von 200 €. Mit dem Code: SAVE
Wie kommst du auf 81,98€? In meinem Warenkorb wird ein Preis von 91,98€ angezeigt. Wie sind die Hosen im Gebrauch? Trage sonst AGU Bib Shorts, mit denen ich sehr zufrieden bin.
 
Ist die dhb Bib der Ekoi Gel V-Light vorzuziehen?

Habe bisher eine Castelli Bib und eine Scott Bib … die Castelli ist um Welten besser. Das Sitzpolster der dhb schaut leider fast identisch zu dem von der Scott aus.🧐
 
Ich kann den dhb hype hier nicht verstehen. Finde die Polster nicht gut und auch die Träger scheuern mit den rauhen Nähten.
 
Ich kann den dhb hype hier nicht verstehen. Finde die Polster nicht gut und auch die Träger scheuern mit den rauhen Nähten.
Von welchem Modell sprichst du? Die dhb Aeron Trägerhose 2.0 hat ziemlich weite Träger, die frei von Nähten sind und sich aufgrund der Breite sehr bequem anschmiegen und anfühlen.

Ist die dhb Bib der Ekoi Gel V-Light vorzuziehen?

Habe bisher eine Castelli Bib und eine Scott Bib … die Castelli ist um Welten besser. Das Sitzpolster der dhb schaut leider fast identisch zu dem von der Scott aus.🧐
dhb verwendet in den Aeron Bibs das Paris HP men Polster von Elastic Interface: https://www.elasticinterface.com/de/radhosen/paris-hp-men/ (komischerweise muss ich die Website mehrfach laden bevor sie Inhalte zeigt)

Scott taucht in der Kundenliste von Elastic Interface hingegen nicht auf: https://www.elasticinterface.com/de/brands/
 
Zurück
Oben Unten