• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Man gut das ich gestern schon die neuen Rapha Sachen bei Sportpursuit gesehen hatte.
Da gab es dann für mich eine Brevet Bib, die es mittlerweile nicht mehr gibt .
Gestern kam auch die 3. Lieferung von SP mit der Pro Bib. Die ist aber wirklich Long und für mich mit meinen 1,80 schon sehr grenzwertig.
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Warum kann man bei SP nicht nach Marken in der Übersicht filtern? Bin ich zu blöd oder geht das nicht?
Sau mühsam.

Edit: Ups hast ja selber dazu geschrieben, dass es nicht geht.
Code ist gestern aber wohl schon abgelaufen.
Gibt auch wieder eine 20% Aktion bei SportPursuit



** Nur für Artikel aus der "Happy Hour" Kategorie. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendbar. Angebot gültig bis 23:59:59 GMT 18/04/2024.

Haupseite der Happy Hour Kategorie hab ich über das Bild verlinkt. Nach wie vor nur etwas doof bei SP dass man nicht nach Marken Filtern kann.
1713513962656.png
 
Hat jemand in den letzten zwei Wochen etwas bei dem Räumungsverkauf auf Fahrrad.de gekauft?
Ich habe am 09.04. etwas bestellt, jedoch steht die Bestellung noch immer auf "in Bearbeitung" und vom Service bekommt man auch keine Antwort.
 
Warum kann man bei SP nicht nach Marken in der Übersicht filtern? Bin ich zu blöd oder geht das nicht?
Sau mühsam.

Edit: Ups hast ja selber dazu geschrieben, dass es nicht geht.
Code ist gestern aber wohl schon abgelaufen.

Anhang anzeigen 1428558
Ups. Ja war diesmal ja nur wenige Stunden bis 18.04 23:59, Email kam auch erst gestern nach 18 Uhr. Habs mal wieder gelöscht.
 
Hat jemand in den letzten zwei Wochen etwas bei dem Räumungsverkauf auf Fahrrad.de gekauft?
Ich habe am 09.04. etwas bestellt, jedoch steht die Bestellung noch immer auf "in Bearbeitung" und vom Service bekommt man auch keine Antwort.
Ist bei mir auch so. Einfach mal abwarten, ob noch was kommt.
Ansonsten eben Zahlungsfrist bei Klarna verlängern
 
Hat jemand in den letzten zwei Wochen etwas bei dem Räumungsverkauf auf Fahrrad.de gekauft?
Ich habe am 09.04. etwas bestellt, jedoch steht die Bestellung noch immer auf "in Bearbeitung" und vom Service bekommt man auch keine Antwort.
Am 12.04. bestellt, am 16.04. erhalten (allerdings nur teilweise, Überschuhe fehlten, die werden noch als "offen" gelistet).
 
Hat jemand in den letzten zwei Wochen etwas bei dem Räumungsverkauf auf Fahrrad.de gekauft?
Ich habe am 09.04. etwas bestellt, jedoch steht die Bestellung noch immer auf "in Bearbeitung" und vom Service bekommt man auch keine Antwort.
Ja, zwei Mal - einmal nach 3 Tagen da gewesen und die zweite Sendung ist auch bereits unterwegs.
 
Hat jemand in den letzten zwei Wochen etwas bei dem Räumungsverkauf auf Fahrrad.de gekauft?
Ich habe am 09.04. etwas bestellt, jedoch steht die Bestellung noch immer auf "in Bearbeitung" und vom Service bekommt man auch keine Antwort.

14.04. bestellt 18.04. alles geliefert 👍🏼
Wobei die Squadra Stretch zum Glück diesen Stretch hat (Bauch,Taille) 😂🙈
 
Meine letzte Teillieferungen vom 8.04. ist gestern versendet worden. Also Geduld, dass scheint alles nur etwas länger zu dauern.
 
Hat jemand in den letzten zwei Wochen etwas bei dem Räumungsverkauf auf Fahrrad.de gekauft?
Ich habe am 09.04. etwas bestellt, jedoch steht die Bestellung noch immer auf "in Bearbeitung" und vom Service bekommt man auch keine Antwort.
08.04. und auch heute erst die Versandbenachrichtigung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten