• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

😂😂😂😂😂😂😂

[email protected]

Sir/Madam

We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 282.99. To request your refund, click the button below.




You have 2 days to request your refund. After this period, this offer expires.

Thank you for your trust.
Hab ich auch eben bekommen. Hab ihnen zurück geschrieben, dass sie mal ihre Systeme checken sollen.
Haben sogar innerhalb weniger Minuten geantwortet, dass es phishing ist und ich nicht drauf klicken soll…etc.
Hätte ich aber auch nicht vor gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂😂😂😂😂

[email protected]

Sir/Madam

We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 282.99. To request your refund, click the button below.



Request VAT Refund
You have 2 days to request your refund. After this period, this offer expires.

Thank you for your trust.
Schön noch den Phishing Link in einem öffentlichen Forum posten 🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂😂😂😂😂

[email protected]

Sir/Madam

We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 282.99. To request your refund, click the button below.




You have 2 days to request your refund. After this period, this offer expires.

Thank you for your trust.
Ist halt auch ziemlich schlau den Phishing Link hier noch mal zu posten. Sich auf der einen Seite drüber lustig machen, auf der anderen aber 1+1 nicht zusammen zählen können...

Man man...
 
Den link hab ich beim Pasten nicht gesehen. War für mich als reiner Text angezeigt. Ich gehe aber davon aus, dass alle hier genug Gehirn Schmalz haben, um nicht auf so einen Link zu klicken.
 
Hab ich auch eben bekommen. Hab ihnen zurück geschrieben, dass sie mal ihre Systeme checken sollen.
Haben sogar innerhalb weniger Minuten geantwortet, dass es phishing ist und ich nicht drauf klicken soll…etc.
Hätte ich aber auch nicht vor gehabt.
bitte das Zitat editieren und den Link raus machen, danke :)
 
Was zum Graveln.

Wer nicht das letzte Kram sucht und wie ich auf Stahl steht, für den ist das Angebot vielleicht was. Ich hab das Teil und finde es super.

Rondo Ruut St1
Bis auf die Kassette und den Freilauf ist das ja ein richtig geiles Teil. Nur die Sache mit der Langlebigkeit verstehe ich nicht ganz. Warum wird das Rad aus Stahl gebaut und dann eine Carbon Gabel genommen. Ich hab das so verstanden, dass gerade Stahl beim Thema Langlebigkeit wichtig ist.
 
Bis auf die Kassette und den Freilauf ist das ja ein richtig geiles Teil. Nur die Sache mit der Langlebigkeit verstehe ich nicht ganz. Warum wird das Rad aus Stahl gebaut und dann eine Carbon Gabel genommen. Ich hab das so verstanden, dass gerade Stahl beim Thema Langlebigkeit wichtig ist.
Eine Discgabel aus Stahl ist deutlich schwerer als eine Carbongabel und wirkt sich auch auf die Agilität des Rades aus. Ein guter Kompromiss sozusagen.
 
Achtung die Rondos sind ziemlich lang und flach.
Bin das ST mit 184cm mal in L probegefahren, fuhr okay, aber war mir irgendwie zu lang. Vorab Geo Checken oder Beine absägen!
 
Achtung die Rondos sind ziemlich lang und flach.
Bin das ST mit 184cm mal in L probegefahren, fuhr okay, aber war mir irgendwie zu lang. Vorab Geo Checken oder Beine absägen!
Ich fahrs mit 184 auch in L. Ist komfortabler als mein London Road das mir entwendet wurde und deutlich komfortabler natürlich als das Rennrad.
Ist halt die Frage was man will.

Bezüglich Langlebigkeit, ist mein erster Stahlrahmen bin allerdings überrascht wie viel braune Sauce da nach jedem Waschen raus läuft bzw. am Tag danach am Schaltwerk hängt. Direkt drüber ist eine Ablaufbohrung fürs Wasser.

Apropos, das ST1 war auch schon für 1599€ bei Rabe zu haben.

Ansonsten ist das Rad mMn Ok für die 1700€, mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Die Laufräder sind nichts besonderes (irgendwas aus dem Einspeichautomaten, meine musste ich nach ca. 100km komplett neu spannen, vorne außermittig, hinten kaum noch Spannung vorhanden), Sattel und Stützte ist mit das billigste was man findet, habe beides getauscht 650g ca beides zusammen :D. Lenker auch bleischwer und vermutlich keine 20€ im freien Handel.
 
Hier hatte vor ein paar Tagen mal einer einen China Klon des SWorks Power Mirror Sattel gepostet. Weiß noch jemand wo das war?
 
Zurück
Oben Unten