• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen, die ultimative!

Ganz schön gelb! Das mag an einigen Hobeln gut passen, an anderen wohl nicht mMn.
 
Kann mich auch täuschen...:oops:
IMG_20160525_171802527.jpg
 
Heute sind meine auch gekommen. Gelb sind sie auf jeden Fall, nen ticken mehr als meine Veloflex und die Naturflanke ist schmaler...
Kommen an mein Mondial - dehnen grade vor, zwei weitere gehen an ein Flandria eines Freundes
Gewicht liegt bei mir auch grade so unter 270g

Danke für den Tipp!! Scheinen ja einige wahrgenommen zu haben!

PS: Aufgedruckt steht min 8.0, max 14.0 Bar, Gummischrift sagt: Tubular Pressure 9 - 14 Bar, Clincher Pressure 8-10 Bar Made in Thailand. Also die UVP finde ich recht hoch, dafür dass anscheinend nur einmal eine universal Decke aufen umwebten Schlauch geklebt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind meine auch gekommen. Gelb sind sie auf jeden Fall, nen ticken mehr als meine Veloflex und die Naturflanke ist schmaler...
Kommen an mein Mondial - dehnen grade vor, zwei weitere gehen an ein Flandria eines Freundes
Gewicht liegt bei mir auch grade so unter 270g

Danke für den Tipp!! Scheinen ja einige wahrgenommen zu haben!

PS: Aufgedruckt steht min 8.0, max 14.0 Bar, Gummischrift sagt: Tubular Pressure 9 - 14 Bar, Clincher Pressure 8-10 Bar Made in Thailand. Also die UVP finde ich recht hoch, dafür dass anscheinend nur einmal eine universal Decke aufen umwebten Schlauch geklebt wird...
ich finde min. 8 bar auch recht viel. Mehr als 10 macht auch bei guter Straße und schweren Fahrern kaum Sinn, bei schlechter Straße und leichten Fahrern können 5 auch genug sein.
 
Heute sind meine auch gekommen
PS: Aufgedruckt steht min 8.0, max 14.0 Bar, Gummischrift sagt: Tubular Pressure 9 - 14 Bar, Clincher Pressure 8-10 Bar Made in Thailand. Also die UVP finde ich recht hoch, dafür dass anscheinend nur einmal eine universal Decke aufen umwebten Schlauch geklebt wird...
Aehnlichkeit mit Vittoria Corsa SC ist wohl nicht zufällig!
 
So, bin gerade ne kleine Runde mit den Fortezza SR gefahren.
Zunächst, Latex ist sicher. Die haben binnen 24h fünf bar verloren.
Ja, das Nahtschutzband ist in Schlangenlinien aufgeklebt und rund um das Ventil ist reichlich Knubbel. Ich musste das innere Ventilloch ganz schön vergrößern.
Danach allerdings drehen die erstaunlich rund auf der Felge.
Ich hab mal 8bar für die Testfahrt gepumpt und bin doch recht angetan vom Fahrverhalten. Rein subjektiv rollt es ganz geschmeidig und komfortabel, Querfugen werden gut gebügelt und Schlaglöcher erträglich gemeistert.
Allerdings ist auch der LRS neu und ich bin zuletzt nur T700 mit 32mm breiten Paselas
gefahren.
IMG_20160527_161434482.jpg
IMG_20160527_161507254.jpg
IMG_20160527_161640788.jpg
 
So, bin gerade ne kleine Runde mit den Fortezza SR gefahren.
Zunächst, Latex ist sicher. Die haben binnen 24h fünf bar verloren.
Ja, das Nahtschutzband ist in Schlangenlinien aufgeklebt und rund um das Ventil ist reichlich Knubbel. Ich musste das innere Ventilloch ganz schön vergrößern.
Danach allerdings drehen die erstaunlich rund auf der Felge.
Ich hab mal 8bar für die Testfahrt gepumpt und bin doch recht angetan vom Fahrverhalten. Rein subjektiv rollt es ganz geschmeidig und komfortabel, Querfugen werden gut gebügelt und Schlaglöcher erträglich gemeistert.
Allerdings ist auch der LRS neu und ich bin zuletzt nur T700 mit 32mm breiten Paselas
gefahren.
Anhang anzeigen 339503 Anhang anzeigen 339502 Anhang anzeigen 339500

sehr schoener hobl!!!
 
Zurück
Oben Unten