• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Campagnolo

Schwer zu sagen. Ich hab tatsächlich auch schonmal ein sehr ordentliches Rad sehr billig gekauft und dem Verkäufer bei der Rahmenhöhe blind vertraut, weil er keine brauchbaren Fotos vom Rad machen konnte oder wollte und das Ding darauf nie komplett zu sehen war. Als ich dann dort war, stand ich erstaunt vor einem 58er statt 53er Rahmen, habe das Ding aber trotzdem mitgenommen und geschlachtet, weil ich in erster Linie die Teile haben wollte. Der Rahmen liegt bis heute bei mir rum...
 
Ähnlich ging es mir bei meinem ersten (eigentlich einzigen) neu gekauften Rennradrahmen... Dabei habe ich darauf vertraut, daß die Geo dank Sloping wie bei MTB' s ist und einen 50' er Rahmen gekauft, viel fehlt auch nicht zum ideal aber auf längeren Strecken wurde es doch irgendwann unbequem. Ende letzten Jahres hat es zwar ungewollt seinen Besitzer gewechselt aber seit letzter Woche parkt es in der Arservatenkammer der Kripo :D
 
Ende letzten Jahres hat es zwar ungewollt seinen Besitzer gewechselt aber seit letzter Woche parkt es in der Arservatenkammer der Kripo :D

Find ich gut. Den Dieb bei einer Kontrolle erwischt?

Zum Schauff: Ich finde das Rad hübsch. Schade, dass es keinen würdigen Aufbau erfahren wird (naja, allem Anschein nach zumindest).
 
Ende letzten Jahres hat es zwar ungewollt seinen Besitzer gewechselt aber seit letzter Woche parkt es in der Arservatenkammer der Kripo :D
Das nenne ich doch mal eine positive Nachricht. Hoffe, dass das Subjekt ordentlich paar auf die Fingerchen bekommt und viell taucht das ein oder andere von Dir wieder auf. Drück' Dir die Daumen. Ende OT
 
Das eine oder andere hab ich sogar schon wieder, etliches fehlt aber noch und das meiste davon ist zu unauffällig, als daß ich mir da noch große Hoffnungen machen kann... Allzu viel kann ich im Moment darüber noch gar nicht erzählen, die Plattform ist doch zu öffentlich und die Ermittlungen laufen noch. Der Tipp, der mich auf die Spur gebracht hat, kam aber hier aus'm Alteisenbereich. Ein pünktliches Weihnachtsgeschenk von @strassenbahn-des-todes :)
 
Als die bei FB angebotenen Teile im "Klassiker geklaut" Thread gepostet wurden, war ein "Kauftermin" mit dem Anbieter schon für den nächsten Vormittag vereinbart, ebenso war zu dem Zeitpunkt schon ausgemacht, daß ich da in ziviler Begleitung hin fahren würde. Um das ganze nicht auf den letzten Drücker zu gefährden, habe ich alle gebeten, die Posts ganz schnell wieder zu löschen, was alle auch gleich gemacht hatten. Vielen Dank aber auch nochmal dafür und für die Hinweise an @BSA , @LeifMichelsen und @Peugeot1979 !
 
Zurück
Oben Unten