• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scharping tritt zurück.

AW: Scharping tritt zurück.

Fährt der überhaupt RR?

der fährt nicht nur RR, der ist auch noch ausgesprochen stilsicher ;) :

scharping_rad2_400h.jpg


:lol:
 
AW: Scharping tritt zurück.

Hi,

ja klar, der ist doch sogar mal als Verteidigungsminister mit dem Rennrad hingeflogen. Außerdem hatte er das Privileg an Trainingslagern von Team Telekom teilzunehmen, da gibts sogar Aufnahmen, so aus 1998.

Aber nun spielt er den unbarmherzigen, was auch ok wäre wenn Ulle als schuldig überführt worden wäre, und zieht nun über Ulle her, als hätte er ihn nie gekannt, da wird gaaaaannnnzzz schlecht geschauspielert.

Ich wünsch mir das Rudi wieder zu seiner Gräfin geht und sich von der Blöd Zeitung bei lustigen Poolspielchen ablichten lässt, denn vom Radsport hat der Kerl keine Ahnung, warum sitz der überhaupt da oben?? Nur weil er mal Verteidigungsminister war? Was hat er denn sportlich erreicht, nichts oder?
Ein Mann wie einer der Altig-Brüder oder eben ein alter Radsportler der auch Ahnung von der Materie hat der sollte eigentlich da oben sitzen und nicht so ein Bürokrat der mal ein hohes Tier war......

Gruß
Chris

Hartmut Bölts könnte ich mir gut vorstellen.

L.
 
AW: Scharping tritt zurück.

:lol: Das Attribut "stilsicher" trifft es auf alle Fälle. Ich schmeiß mich weg.
 
AW: Scharping tritt zurück.

Im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn der Präsident eines großen Sportverbandes aus der Managerriege kommt, und vielleicht auch politische Vorerfahrung (und Beziehungen hat), zumal, wenn er selber diesem Sport verfallen ist.
Genau dieses Engagement für den Sport scheint aber bei dem Scharping eher etwas gespielt, damit er daraus Profit schlagen kann, wenn er nun Präsident ist und sich neben seiner "kleinen" :)lol: ) Bundestagspension etwas dazu verdient.
Schon vor der Wahl hatte ich den Eindruck, dass viele von dem Namen geblendet wurden.

Wird Gerhard Schröder nun eigentlich DFB-Präsident. Der hat doch auch schonmal gerne den Ball hinundher geschoben. :rolleyes: :lol:
 
AW: Scharping tritt zurück.

Dem kann ich nur zustimmen! Aber ich glaube der posten des Präsidenten wird ohnehin Überschätzt. Wir brauchen andere Radsportidole die den Radsport repräsentieren.

Ich glaub Scharping kann es einfach nicht besser! Er will und denkt womöglich auch das er tolle Arbeit leistet. Denn das was er zeigt, ist sein voller Einsatz mit all seiner Leidenschaft!
Leider kommt nicht kaum mehr dabei raus, wie zu seiner Zeit als hochrangiger Politiker. Die zahllosen Peinlichkeiten und Fehltritte als MdB und Minister, werden immer an ihm haften bleiben und ich fürchte es werden weitere folgen...
Aber mit Frau Schenk, war der BDR auch vorher schon ganz besonders gesegnet!
Und wir können beruhigt sein, denken wir nur an Mayer-Vorfelder im Fußball. Der war auch ganz toll!!
Und Zustände wie beim Schwimmen (nach leiser Kritik (egal ob berechtigt oder nicht an Funktionären, Trainern) wars das erstmal WM, EM und sonstiges gestrichen, möchte ich auch nicht haben.
 
AW: Scharping tritt zurück.

Hey, sehe ich da richtig? Mit Campagnolo Record und Schobersystem auf Pinarello Prince unterwegs? Welch eine Verschwendung von Resourcen.

Gruß


Da ist der Kultfaktor im Eimer.:D
Ein gutes Beispiel dafür, was populäres Material aussagt.
Wenn es in die falschen Finger gerät ist es nicht nur nichts wert, sondern es schadet noch dem eigenen Image.:D


L.
 
AW: Scharping tritt zurück.

Da ist der Kultfaktor im Eimer.:D
Ein gutes Beispiel dafür, was populäres Material aussagt.
Wenn es in die falschen Finger gerät ist es nicht nur nichts wert, sondern es schadet noch dem eigenen Image.:D


L.

Nana, immerhin hat er die Beine rasiert UND weiße Söckchen an! Spricht das nicht für den leidenschaftlichen Radler in ihm? ;)
 
AW: Scharping tritt zurück.

ist offensichtlich nicht sein rad. das passt ihm doch hinten und vorne nicht. schaut euch mal den kniewinkel an...

ruf gerettet, würde ich sagen. :p
 
Zurück
Oben Unten