Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
(Segel- oder Motor-) Yachten nicht zu vergessen ...Doch, kennt er. Das N steht halt nicht für Fahrräder, sondern für Autos, Ferienhäuser oder Uhren...
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(Segel- oder Motor-) Yachten nicht zu vergessen ...Doch, kennt er. Das N steht halt nicht für Fahrräder, sondern für Autos, Ferienhäuser oder Uhren...
Ich sehe, du bist vom Fach!(Segel- oder Motor-) Yachten nicht zu vergessen ...
Na ja, ich bin eben auch ab und an Patient diverser Ärzte ...Ich sehe, du bist vom Fach!
Ist das für eine schräge Anstellung des Bremsklotzes an die Felge?
Die Macken macht man nicht mit den MuckisBeim Radlwerkzeug gibt es so manches Gadget auf der Suche nach dem Anwendungsfall Aber der Gimmick-Faktor ist nicht zu unterschätzen bei der Anschaffung, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Fest steht natürlich, ohne hochwertiges Werkzeug macht Schrauben keinen spass.
Nö das konnte der mit Handkraft. Was soll ich auf dem Steuersatz rumhämmern? Das Ding war einfach viel zu groß, eher 32,5 oder so, und evtl hat auch jemand das Härten vergessen.Die Macken macht man nicht mit den Muckis
Da wurde am Ende mit nem Hammer drauf gedroschen
muß mich entschuldigen, 32,5mm waren es nicht. Es sind innen 32,9-33 und an den Spitzen gegen 34. ob die 32 "mm" heißen soll, steht zu debattieren. Könnten auch furlong sein, oder fathoms oder barleycorn, Tacx ist ja glaube ich USNö das konnte der mit Handkraft. Was soll ich auf dem Steuersatz rumhämmern? Das Ding war einfach viel zu groß, eher 32,5 oder so, und evtl hat auch jemand das Härten vergessen.
muß mich entschuldigen, 32,5mm waren es nicht. Es sind innen 32,9-33 und an den Spitzen gegen 34. ob die 32 "mm" heißen soll, steht zu debattieren. Könnten auch furlong sein, oder fathoms oder barleycorn, Tacx ist ja glaube ich US
Das sind gestanzte Blechteile, hergestellt mit nem abgerittenem Werkzeugmuß mich entschuldigen, 32,5mm waren es nicht. Es sind innen 32,9-33 und an den Spitzen gegen 34. ob die 32 "mm" heißen soll, steht zu debattieren. Könnten auch furlong sein, oder fathoms oder barleycorn, Tacx ist ja glaube ich US
Das sind gestanzte Blechteile, hergestellt mit nem abgerittenem Werkzeug
Da kann man nix härten
Auch weicher Stahl ist härter als hartes Alu. Was bei Alu von Vorteil ist, ist Präzision - je geringer der Winkel zwischen Werkzeugflanke und Werkstückflanke, oder je weniger "Luft", desto geringer die auftretenden Spitzenkräfte und desto schonender für Werkstück und Werkzeug.Der Schlüssel ist sehr weich, was bei Alusteuersätzen vo Vorteil ist, bei Stahl habe ich auch dieses Schadensbild.
Wir können ja tauschen, wobei an das Hozan habe ich so viele tolle Erinnerungen ,und wurde damals über die Fa. ELDI aus Remscheid vertrieben, so wird für mich wieder ein Schuh drausdas geht für japaner, dir als frankophilem hätte ich jetzt schon das var zugetraut.