• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

keller...pffff.
so ghört sich des :p


drübn.jpg
 
nein mein werter Vater, absolut nicht das falsche gerät zurzeit... mit so einem twenty-niner macht das Mountainbiken nämlich auch wieder mächtig spass :D
 
nein mein werter Vater, absolut nicht das falsche gerät zurzeit... mit so einem twenty-niner macht das Mountainbiken nämlich auch wieder mächtig spass :D

...na gut wenn dir dass soviel Spass macht, werden wir von einer Belehrung noch einmal absehen :)
aber vergiss nicht, die angemessene Alternative zu so einem neumodernen 'twenty-niner Teufelszeugs' wäre das Querradl (oder Cyclocross in deiner Sprache)....
ps.: in absehbarer Zeit (Wintereinbruch) könnten wir die Kolomannsberg-Runde machen (sozusagen Querradl meets 29er & Mtb,,, :bier:)
 
Gute Idee, können wir machen :daumen:

hab ja ein zeiterl überlegt, ob ich mir einen Crosser kaufe oder zusammenbaue..
aber bei meinem Fuhrpark??
hab jetzt meinem Weissen Cinelli einen 30er Cross reifen montiert.
ist zwar noch immer kein crosser, aber naja... mal schaun und probieren :)
sonst sinds sinnvole reifen fürn Winter :p
 
jepp, aber nicht in die Originale gabel ;)
habe die getauscht, aber hinten hats mich echt gewundert das es passt :)
 
also ich hab kein Problem mit Akku.
hab 2 Akkus.
einer ist in der Wekzeugdose und von da weg geht die Stromversorgung weg zur lampe :)
der andere auf reserve manchmal im Rucksack (je nach länge der Tour).

ist mir halt lieber, denn ab und an brauch ich die lampe auch zum arbeit fahren, oder auf meinem Rennrad..
 
Ich verwende für's Gelände zusätzlich noch eine AIM Black Sun am Helm.
Ist natürlich noch mal heller, leuchtet dort hin wo ich den Kopf hin drehe und vor allem das Leuchtfeld ist oben nicht abgeschnitten (Stichwort STVO).
Aber man muß halt immer dahinter sein das der Akku voll ist, das Kabel hängt "lose" ....
Bei den fix verbauten Lampen brauchst gar nix machen.
 
Anders, George u. ich fahren am Samstag eine kleine RR-Runde: Elsbethen-Strubklamm-Hintersee-Tiefbrunnau-Fuschl.....
Treffpunkt beim HKW um 10:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten