• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Bilder vom Wochenende: zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass es vorher schon fahrbar war :)
IMG_1459.jpg
IMG_1462.jpg
IMG_1464.jpg
IMG_1467.jpg
 
Servus Floh,
also ganz genau kenne ich mich bei den Tacx nicht aus. Die Trainingssoftware wird verschiedene Programme beinhalten. Zum virtuellen Fahren wirst du noch einen Zusatz oder die Standard Trax Strecken benötigen. Ein Anbieter hier ist z.B. http://www.cycle-in-motion.de/ die auch einige kostenlos zur Verfügung stellen. Für den Ergo von Daum gibt eine große Auswahl an Programmen, Strecken und Videos.
www.ergoplanet.de, http://trainingstagebuch.org/ergoplanet/info. Eventuell kannst du beim Tacx auch einfach Google Strecken inkl. Streetview nachfahren. Da gibt es eine Menge auf www.gpsies.de
 
OK.danke dir derweil, Christian.

eine frage hab ich nu:
hat schon mal wer von euch eine freie rolle probiert?
kann das was?
ich weiss, ist jetzt ganz was anderes wie die Videos mit rollentrainer :)
 
Zurück
Oben Unten