• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Zur Erinnerung

2811e8699a2bb651563b9389812b1863.jpg
 
schöne Fotos.
wo warst den da unterwegs?

darf ich noch fragen, welchen Reifen du Hinten am MTB oben hast? mit dem Raceking komme ich beim 29er jetzt schön langsam an die grenzen :(
 
Das war bei mir hinter dem Haus; am Heuberg und entlang des Alterbaches (Gnigl => Koppl).

Reifen: Hinten ist noch der originale Conti X-King drauf. Ich bin damit aber überhaupt nicht zufrieden.
Viel zu wenig Profil und damit Grip. Ist nur bei staub trockenen Bedingungen gut (Leichtlauf)
Zukünftig fahre ich vorne UND hinten Mountain King II od. Schwalbe Hans Dampf.
Und das mit möglichst großem Querschnitt (2,35" bzw. 2,4").
 
Zuletzt bearbeitet:
da wart ich letztes Monat auch-bin aber die strasse einfach rauf ;)
hat ma mehr taugt wie der Wanderweg da hinten.
 
'Ausfit' ist gut - aber ob ich damit für die österr. Abfahrer die Kohlen aus dem Feuer hole? Ich bin ja eher der Fischer C4 Fahrer....
 
Zurück
Oben Unten