• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Das Hi Freaks Winterpokal-Team ist wieder komplett: Christian, Anders, Bernhard, George und ich.
Wir schonen uns am WE, damit wir am Montag ordentlich loslegen können...:D
Was macht die salzburgerische Konkurrenz?
 
Die erste Trophäe steht schon vor Beginn des Winterpokals im Schrank:
team_complete_e518b49962737a0338096246c93651064ec76bd28a8a581f53c69c4d64bf2c7f.png

und Bilder vom schönen Wochenende:
IMG_1449.jpg
IMG_1453.jpg
IMG_1455.jpg
 
Servus, mmh da hätten wir aber auch zusammen fahren können... ich war heute über R´hall nach Schneizelreuth zum Wachterl und weiter auf das Hochschwarzeck wieder zurück.
Habe noch eine weitere Auszeichnung bekommen.

Kiing.JPG
 
Da kannst du noch so fahren. Gegen das Team an erster Stelle hast du keine Chance. Der erste ist heute schon 12 Stunden gefahren. Rechne ich die Durchschnittsgeschwindigkeit aus so komme ich auf rasende 11,5 Km/h (gerundet)

"
Radfahren
Tagesfahrt um das noch schöne Wetter zu nutzen und sich für den WP zu motivieren. Hamm-Unna-Schwerte-Wetter-Witten-Dortmund-Hamm : 146km 50 759 min (12:39 h)
"
 
Da kannst du noch so fahren. Gegen das Team an erster Stelle hast du keine Chance. Der erste ist heute schon 12 Stunden gefahren. Rechne ich die Durchschnittsgeschwindigkeit aus so komme ich auf rasende 11,5 Km/h (gerundet)

"
Radfahren
Tagesfahrt um das noch schöne Wetter zu nutzen und sich für den WP zu motivieren. Hamm-Unna-Schwerte-Wetter-Witten-Dortmund-Hamm : 146km 50 759 min (12:39 h)
"
:D lustig leut auf welt gibt . lese ich richtig? 146km.. 12:39 h? dass wäre Grundlagenausdauer ... 0,01 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten