• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Egal ob früher oder später Nachmittag. Wir könnten diesen Freitag gleich mal üben.
Übrigens vom Cancellara gibt es auch hübschere Fotos...Anhang anzeigen 151499

... ich seh' keinen Cancellara..
Bei mir ist es heute auch nix mit Mittwochsausfahrt - muss erst Rad putzen, Patschen picken u. soigneren (wie Winnen zu sagen pflegt) :)
 
Hart, heiß und steil mag es das Pantani Shirt. So stand es in der Beschreibung. Na denn

qu3ade5e.jpg
 
Danke für die tollen Photos, Walter! Heute Glockner mit einem Typ der erst 80km Heuer am Radl war . Dieses Naturtalent ( 80kg-184cm) war nicht umsonst ein enorm starker Amateur vor 22 Jahren in Bayern. :) Mr. Schärtl Hubert. Meine wenigkeit Tänzelte o_O die 97kg. 26% KF in 1.12 zum Törl . Des Bergfahren is net meins.
 

Anhänge

  • Bild 614.jpg
    Bild 614.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 608.jpg
    Bild 608.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 36
  • Bild 607.jpg
    Bild 607.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 610.jpg
    Bild 610.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 37
Danke für die tollen Photos, Walter! Heute Glockner mit einem Typ der erst 80km Heuer am Radl war . Dieses Naturtalent ( 80kg-184cm) war nicht umsonst ein enorm starker Amateur vor 22 Jahren in Bayern. :) Mr. Schärtl Hubert. Meine wenigkeit Tänzelte o_O die 97kg. 26% KF in 1.12 zum Törl . Des Bergfahren is net meins.
Schaust so grimmig aus, war es nicht schön? Aber 1:12 ist ja får einen Pferd in dem Alter nicht schecht....
 
Hoffentlich bin ich hier richtig: Ich bin Ende Juli für 2 Wochen in Bad Mitterndorf und werde auch das Rad mitnehmen. Könnt Ihr mir dort eine (oder mehrere) Runden empfehlen? Soll ich auch ein MTB mitnehmen?

Danke für die Mühe

Twobeers
 
Hallo Twobeers,

du bist fast richtig hier ;), Bad Mitterndorf ist ein schönes Stück entfernt von Salzburg... (liegt schon in der Steiermark)
Falls du gerne Berge fahren möchtest, wäre die Loser Panoramastraße eine Möglichkeit: http://www.steiermark.com/de/poi/steirische_ferienstrasse-loser_panoramastrasse_20915 (ich persönlich finde die Straße eher langweilig - aber der Ausblick entschädigt..)
Den Sölkpass von Öblarn Richtung Murau kann ich empfehlen. Von Bad Mitterndorf kannst du über Pürgg (schönes Gasthaus und Karner im Ort, nettes Freibad falls die Familie dabei ist..) ins Ennstal fahren, oder noch schöner: am Salza Stausee entlang (Straße ist zwar in keinem guten Zustand, aber mit dem RR fahrbar...)
Eine schöne Straße ist auch von Bad Aussee über den Koppen Pass nach Hallstatt, von dort könnte man auch noch nach Gosau über den Pass Gschütt, Abtenau, Postalm fahren (dann wird es richtig lang...)
Pötschenpass würde ich meiden - zuviel Verkehr.
Mit dem Mtb kenne ich mich in der Gegend leider nicht aus, aber man findet viel im Netz (zb. Blaa Alm Runde von Bad Auseee nach Bad Ischl....). Die Mtb Touren in der Gegend sind sicher lohnend.

lg
Walter
Bilder vom Salza Stausee, Sölkpass u. Hallstatt mit Damenbegleitung
DSC04083.jpg
DSC04084.jpg
DSC04088.jpg
DSC04099.jpg
DSC04101.jpg
DSC04102.jpg
DSC04063.jpg
 
Zusatzinfo: Floh hat mir geschrieben, dass der Koppen Pass gerade saniert wird, also besser mit dem Mtb befahrbar...
 
@Mr.Stan: mir fällt auf, dass dir immer die Postings gefallen, bei denen du dich auf den Fotos selbst wieder erkennst :)
@all: wann findet die nächste Ausfahrt statt???
@george: bei mir liegt noch ein Geschenk für dich 'rum :D
 
@Mr.Stan: mir fällt auf, dass dir immer die Postings gefallen, bei denen du dich auf den Fotos selbst wieder erkennst :)
@all: wann findet die nächste Ausfahrt statt???
@george: bei mir liegt noch ein Geschenk für dich 'rum :D
geschenk? für mich? ists dass was ich denk:rolleyes: endlich dass wundermittel gegen meine saumässigen krämpfe bei den rennen? wegen ausfahrt ? könnte sonntag ab etwa 14 uhr ? meld mich heut noch per tel bei dir:) oh mein gott,ein gschenk. bin ganz hin und hergrissen
 
@walter, ich sehe mich immer gerne, ich Sohn von Kephisos und Leiriope.
Ich könnte so morgen Mittag bis zum Nachmittag und am Sonntag wenn das Wetter hält ebenfalls.

dann muss ich wohl der Goldmund sein...

Anders u. ich hätten dich am Samstag abgeholt, bzw. haben wir gehofft wenigstens einen Cafe zu bekommen...
ps: von 14.-16.07. sind Anders und ich in Südtirol - kannst du dir frei nehmen?
IMG_0768.jpg
 
Mondsee Radrennen.Speed.80km. ..keine Krämpfe diesmal.. gut mitgekommen in der erster Gruppe mit etwa 60 Fahrern. Zielsprint nicht mitgemacht. zuviel drängelei und vorher schwere Stürze. 41.4 kmh Schnitt. 10 sekunden hinter dem GESAMTSIEGER .OVERALL. aus Kärnten. Kat . Ab 50. Platz 7. enorm was sich am Materialmarkt. Laufräder und Rahmen tut. Noch mehr Vortrieb usw. laut Walter Karl und Meneweger (Race AAM)
 
Zurück
Oben Unten