• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

Find ich auch!!!! Dickes Lob an unsere erste Manschaft.
Und wenn sich die Kranken erst mal richtig erholt haben geht's ab!,,,

Nur ein wenig schreibfaul sind wir dieses Jahr
 
Bei dem Wetter geht's ja draußen noch gut. Aber für schlechtes Wetter bin ich gut gerüstet. Hab die ganzen Staffeln von Babylon 5 gefunden
Lässt sich gut steuern, 45 min je folge

Und wenns morgen regnet gibt's "Drachenreiten leicht gemacht 2" 98 Minuten
Aber soll ja schön werden. Und beim radhändler meines Vertrauens ist Oktobrtfest!!!!!
 
Danke für die gute Besserungswünsche :)

Leider sieht es noch nicht gut aus bei mir, hab immer noch Beschwerden.
Meine Freundin ist dazu noch stark erkältet und wird mich bestimmt anstecken...
Also fahre ich heute einfach und profitiere vom schönen Wetter bevor de Erkältung mich erwischt.
Eigentlich dürfte ich nicht, aber die Sonne wird der Genesung sicher auch helfen.
Einfach so langsam wie es nur geht fahren :)
 
Jungs ich bin stolz auf uns. Die erste Woche war schon mal gut. Wenn jetzt alle fit werden wird das ein guter WP

Hat jemand was von Marco gehört? So lange nichts schreiben, da mach ich mir ein paar Gedanken!
 
Zurück
Oben Unten