• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

AW: Saarländer

Leider nicht,

aber eine wirklich tolle Tour. Man sollte viel Zeit mit bringen, denn es geht oft über Feldwege und abgelegene Straße, auf denen es nicht so gut rollt.
Aber durch eine wirklich tolle Landschaft.
Letztes Jahr bin ich dort die 150ziger Strecke gefahren. Die ist echt schwer, noch schweres, als am letzten Sonntag in Bexbach. Deshalb, langsam angehen, damit es zum Schluß auch noch Spaß macht.

PS: Letzten Sonntag bin ich in Bexbach gefahren. Schade, dass ich auf der 150ziger leider nur 6 Fahrer gesehen habe, sonst war ich immer alleine, denn die waren schneller unterwegs als ich.
 
AW: Saarländer

hallo,
fährt jemand die ottweiler rtf am sonntag?

infos dazu

www.rv-ottweiler.de

:D war se gefahren :rolleyes: stellenweise wäre man mim Tretboot
besser ausgestattet gewesen / sintflutartige Regenfälle
eigentlich war ich auf die153er aus
verkürzte aber Wetterbedingt auf die 115er
was da runter kam war heftig/ keine Sicht durch massenhaften Schutt
ganz geringe Bremswirkung quasi :D gerade an abfahrten sehr riskant
leider kaum Fahrer am Start gewesen
Strecke eigentlich anspruchsvoll mit einigen kurzen 10%ter
04.09. Schwarzenholz
11.09. Reimsbach
18.09. Fraulautern
 
AW: Saarländer

Hallo,

Am Sonntag Vormittag jemand lust auf ne GA1 Runde Konz-Schengen-Konz ?

Uhrzeit und genauer Startpunk flexibel
 
AW: Saarländer

@ ice
hallo,

sag mal, ist Reimsbach nur eine CTF? die haben zwar CTF-Strecken auf der Homepage, aber RTF-Strecke habe ich keine gefunden
 
AW: Saarländer

@ ice
hallo,

sag mal, ist Reimsbach nur eine CTF? die haben zwar CTF-Strecken auf der Homepage, aber RTF-Strecke habe ich keine gefunden

Sag mal , du alter Illinger:D, keine Lust, den Jedermann-Tria in Uchtelfangen zu finishen. Habe in Neunkirchen mit gemacht und bei gutem Wetter macht es richtig Spass. Fängt zwar schon um 08:30 an:eek:, aber dank dem S in meinem Nachnamen habe ich etwas Zeit bis zum Start. Mache auch nur aus Jux mit, also keine Angst.:bier:
Gruß,
Gabriel
 
AW: Saarländer

@Garfield
super Idee, aber ein ganz klein wenig zu spät!
hab da schon ein paar mal mitgemacht, ist immer ganz lustig gewesen!!!
aber wenn du willst planen wir ihn für nächstes jahr ein. bringt ein wenig abwechslung ins Trainingsjahr!
 
AW: Saarländer

Ich weiß, wir sind im "falschen" Forum ;))) aber dennoch: Asgard und ich wollen die CTF in Reimsbach am 11.09. fahren. Die geführte Runde um den Lückner hat uns beim Bundesradsportreffen so gut gefallen, dass wir dort gerne noch einmal in den Wald wollen. Kommt jemand mit? "Saarländer", Du vielleicht?
 
AW: Saarländer

Hi!

Dann sind wir uns schon beim Bundesradsporttreffen begegnet. Ich war in der Gruppe von Dämon/Christian. Wir hatten ca. 70 km und ca. 1200 hm und waren fast als letzte Gruppe dort angekommen.

Ich war aber in der Gruppe die einzige Frau. Werde aber, wenn das Wetter passt nochmals am 11.09. die Strecke antreten. Wirklich zu empfehlen. Vielleicht lernen wir uns dann mal kennen.

vg Lilli


Ich weiß, wir sind im "falschen" Forum ;))) aber dennoch: Asgard und ich wollen die CTF in Reimsbach am 11.09. fahren. Die geführte Runde um den Lückner hat uns beim Bundesradsportreffen so gut gefallen, dass wir dort gerne noch einmal in den Wald wollen. Kommt jemand mit? "Saarländer", Du vielleicht?
 
AW: Saarländer

Hi!

Dann sind wir uns schon beim Bundesradsporttreffen begegnet. Ich war in der Gruppe von Dämon/Christian. Wir hatten ca. 70 km und ca. 1200 hm und waren fast als letzte Gruppe dort angekommen.

Ich war aber in der Gruppe die einzige Frau. Werde aber, wenn das Wetter passt nochmals am 11.09. die Strecke antreten. Wirklich zu empfehlen. Vielleicht lernen wir uns dann mal kennen.

vg Lilli

würde mich freuen, auch wenn wir wahrscheinlich unterschiedliche Strecken fahren...bin ja Frischling :D
Habe es jetzt auch geschafft, mich im MTB-Forum anzumelden, damit ich hier nicht irgendwann wegen "Offtopic-Vergehen" beschimpft werde :duck:
Gibt dort ja auch ein Thread zu Reimsbach...
 
AW: Saarländer

Servus Jörg,

CTF Reimsbach am Sonntag steht immer noch.

Wir sind gegen 8.30 Uhr in Reimsbach.

Wie sieht's aus?

Gruß
Stefan
 
AW: Saarländer

Ich werde wahrscheinlich auch in Reimsbach die CTF fahren.
Möchte doch mal Christians Strecke begutachten. Die sollen super sein.
Welche der beiden Strecken es wird, weiß ich noch nicht, denn in Freisen die 46km Strecke war mir schon etwas zu heftig für mich.
Vielleicht trifft man sich ja ....
 
AW: Saarländer

@asgard

Hallo Stefan,
will auch mit!
8:30 ! so geht das aber doch nicht ihr zwei, sonst sind wir immer um 9 gestartet! ich bin schon der Meinung das du da ein wenig sprunghaft bist ;)

aber 8:30 sollte auch klappen. ich hoffe die Strecke ist nicht zu anspruchsvoll, bin ja nicht so der MTB - Spezialist.

bis Sonntag

Gruss
Jörg

PS: wenn mein Neffe um die Zeit schon Augen hat bring ich Ihn mit, geht doch o.K.?
 
AW: Saarländer

@asgard

Hallo Stefan,
will auch mit!
8:30 ! so geht das aber doch nicht ihr zwei, sonst sind wir immer um 9 gestartet! ich bin schon der Meinung das du da ein wenig sprunghaft bist ;)

aber 8:30 sollte auch klappen. ich hoffe die Strecke ist nicht zu anspruchsvoll, bin ja nicht so der MTB - Spezialist.

bis Sonntag

Gruss
Jörg

PS: wenn mein Neffe um die Zeit schon Augen hat bring ich Ihn mit, geht doch o.K.?

Servus,

9.00 Uhr is schon recht.

Ich will ja in der Ordnung der Dinge nix durcheinander bringen.

Und der Kleine hat 30 min länger Zeit, seine Augen zu finden.

Bis Sonntag.
 
AW: Saarländer

Wie sieht es aus mit dem Winterpokal, in knapp2 Wochen ist es wieder soweit. Hat ja voriges Jahr wunderbar geklappt und jeden gut motiviert, denke ich.
Bin zwar beruflich im Moment 11-12 Stunden am Tag eingebunden und werde nicht so viele Punkte wie voriges Jahr erreichen, aber alleine der Wille zählt.
Habe heute meine erste Einheit auf der Rolle absolviert, es war mörderisch schwer eine Stunde auf der Stelle zu fahren, hat trotzdem Spass gemacht.
Meldet euch, vielleicht bekommen wir ein oder zwei Gruppen zusammen.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Saarländer

@ Garfield

hab gestern auch meine erste Rolleneinheit absolviert. 1 Stunde! ich dacht ich fall vom Rad, also ich brauch auf jeden fall noch eine Menge guter DVD's um das durchzustehen!

Beim Winterpokal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hab zwar auch beruflich viel um die Ohren, aber das darf nicht dazu führen das ich nichts für mich tu.
 
AW: Saarländer

@ Garfield

hab gestern auch meine erste Rolleneinheit absolviert. 1 Stunde! ich dacht ich fall vom Rad, also ich brauch auf jeden fall noch eine Menge guter DVD's um das durchzustehen!

Beim Winterpokal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hab zwar auch beruflich viel um die Ohren, aber das darf nicht dazu führen das ich nichts für mich tu.

Hallo,
die neue Saison ist noch nicht aktiviert:confused:. Wer hat noch Lust am Winterpokal teizunehmen. Es besteht kein Zwang hier auf Teufel komm raus Punkte zu machen, sondern dient lediglich als Motivation, was auch gut klappt:D
Ich hoffe auf rege Teilnahme, immerhin geht es darum, den inneren Schweinehund im Winter zu besiegen und schon fit in den Frühling zu starten.:D
Gruß, Gabriel
 
AW: Saarländer

<-- Meld. Würde auch mitmachen. Hab gestern auch die Rolle startklar gemacht.
 
Zurück
Oben Unten