AW: Saarländer hallo, meine Tochter geht zur Kommunion. Da kann ich leider nicht:heul:, aber sonst bin ich immer gerne dabei. Startest du bei Rad am Ring? Gruß, Gabriel
AW: Saarländer erst mal alles gute für deine Tochter zur Kommunion! ne, Rad am Ring geht nicht, ist glaub ich am 21.8 und da darf ich nicht weg! da hab ich geburtstag
AW: Saarländer nun mein Startpunkt ist im Warndt/Ludweiler fahre zu 90%Frankreich, im Umkreis von Bouzonville-Boulay-Moselle- Faulquemont-Sarralbe-Sarrequemines ansonst fast auf jeder RTF ansonst steht am 12.06.Bonn-Eupen -Bonn an Anmeldungen sind hierfür noch möglich und mitnehmen von einem Rad+Person is auch noch drin in den nächsten 2wochen an nem Samstag?!nach Sarrebourg über andere Touren nicht abgeneigt wenn die Anfahrt nicht zu weit ist fg
AW: Saarländer Hi:wink2:, Ich würde gerne in Riegelsberg starten. Wäre dann meine erste RTF, fahre auch noch nicht so lange. Hab ich das richtig gelesen hier fährt jemand in Ludweiler los. Das sind fünf Minuten von mir, vl. kann man ja mal ne Runde zusammen drehen. (vorrausgesetzt der Herr fährt nicht doppelt so schnell wie ich)
AW: Saarländer hallo FB90 Riegelsberg ist ne gute RTF die 156iger geht über den Warndt zurück Riegelsberg ist am 22.05. kommender sonnt. ist St.Ingbert hättest du lust wo wohnst du genau kann dich mitnehmen habe Radträger für 2 Räder :blabla:
AW: Saarländer Welche Strecke (also km) gibt es denn dann beim rtf in riegelsberg also bei über 100 km zerfließt mir der allerwerteste auf dem Sattel. Ich hab halt gelesen Ludweiler/Warndt. Ich selbst wohne in Wehrden also 10 Minuten weg davon.
AW: Saarländer FB90 die nächst kleinere ist 80km www.moeve-schmelz.de/termine.html schmier dir Hirschtalk auf den Allerwertesten und zwischen die Beine erhältlich in jeder Apotheke und ist gut wirkt Wunder was hälste von St.Ingb. 116km kommenden Sonntag wir könnten die woche vieleicht nachmittags noch fahrn vieleicht Freitag ?!
AW: Saarländer ich fahre auch in St.Ingbert mir egal wollte halt mal bei ner RTF mitmachen. Vl. Samstags ne Runde drehen da hab ich Zeit. Morgen eher nicht.
AW: Saarländer hallo, Riegelsberg wollte ich auch mitfahren, wenn das Wetter mitspielt, aber nur die 110er, aber vielleicht entscheide ich mich noch anders(156er). 9.00 wollte ich aber schon los, sonst wirds zu spät. Wenn ihr Lust habt, habe ein schwarzes Storck RR. Aber nicht schneller als 30er Schnitt, bin gerade im Wettkampfaufbau. Gruß, Gabriel
AW: Saarländer hm Garfield ich wollt ich wär schon sportlich so weit wie du bin dies Jahr sehr spät aus den Startlöchern gekommen wegen Bausanierung die NICHT verzögert werden konnte und anschliesendem Umzug anbei beruflich auch noch Stress der mir meine Freizeit frißt,kurz habe mit Training vor kaum 14 Tagen wieder regelmäßig angefangen und befinde mich eigentlich noch im G1 aber nichts desto trotz bleibt mir keine Zeit da im Juni der erste Marathon ansteht den ich fahren werd egal wie also ein 30iger schnitt wird bei mir nicht drin sein
AW: Saarländer wann möchtest du Samstag fahren? und den tag darauf die RTF ist das richtig? ist das okay für dich ?
AW: Saarländer würde sagen fahren wir samstag flach Treff an Haltepunkt Werden/Leinpfad/von kaufhof kommend brauchen wir nur die Zeit sagen wir 11uhr?
AW: Saarländer ist ja alles in Ordnung bist du am 22.05. dabei? Mein Kollege muß leider passen, hat einen Kurztria in Tholey
AW: Saarländer Kein Thema am Samstag. Hab nur seit gestern Huddel mit meiner Schaltung. Wenn die morgen funktioniert geht das in Ordnung. Wo dann jetzt genau ist Treffpunkt. Irgendwo am Kaufland stimmts?
AW: Saarländer wenn man die Straße zwische Tankstelle+Kaufland reinfährt trifft man doch unten auf den leinpfad(der an der Saar entlang führt )genau an dieser Stelle Garfield2 wenn nix andres läuft +und dazwischen käme Ja
AW: Saarländer Weeeeeelllllllllttttttklasssssssseeeeeee!!!!! Heute ist mein linker STI verreckt. Tolle Qualität!!! 3 Woche nix Rennrad das halt ich nicht durch. Das heißt morgen kann ich nicht. Supergeil.