• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

AW: Saarländer

Hallo h. w.

habe mittlerweile ein Cube Lightning, wirklich klasse. Nur wenig bis jetzt gefahren. Über Winter eher auf dem MTB unterwegs.

Wird sich bestimmt ändern wenn der Rollsplitt weg ist.

vg Lilli


Hallo an alle!

na wann geht es los ??? Kann ich mich da ggf. mit einklicken ???:D:D:D

Was hast du dir bestellt Lilli ???

Hab mein neues Cube vor kurzem erst bekommen !:daumen:

Gruß

h.w.
 
AW: Saarländer

Hallo h. w.

habe mittlerweile ein Cube Lightning, wirklich klasse. Nur wenig bis jetzt gefahren. Über Winter eher auf dem MTB unterwegs.

Wird sich bestimmt ändern wenn der Rollsplitt weg ist.

vg Lilli

Cool, dann steht einer gemeinsamen Tour ja nix mehr im Wege.

Ich habe einen Cyclocrosser von Cube (x-Race) und denke ganz zaghaft über ein MTB von Cube nach...was sehr bemerkenswert ist, da ich mir es mal geschworen habe, nur dünnbereifte Krummlenker zu besitzen, aber mit dem Alter kommt ja die Toleranz und Weisheit :D
 
AW: Saarländer

Hmm ,,angenehm´´ warm ist es wahrscheinlich.
Aber der Wetterbericht sagt nichts gutes.
Habe eigentlich keine geeignete Kleidung für Regen.
Treffen kann man sich ja solang es nicht brutal regnet.
Ob man dann fahrt kann man dann entscheiden...
Wo wäre dann Treffpunkt?
 
AW: Saarländer

Was hältst du von 11 Uhr in Wadgassen auf dem Saarradweg unter der Brücke nach Bous?
 
AW: Saarländer

moin,
habe mich für die 150 km am Nürburgring angemeldet, hat noch jemand Lust bei RaR mitzufahren? Sind allerdings auch 3000hm zu bewältigen.
Ist mein erstes Rennen nach 17 Jahren Abstinenz, Ankommen ist alles.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Saarländer

Hey, Kompliment...wir hatten auch darüber nachgedacht, bei RaR mitzumachen, aber haben uns dieses Jahr für die Cyclassics entschieden, da ich auch noch im Beginnermodus radel und die Nordschleife echt nicht ohne ist (ist mit dem Motorrad irgendwie leichter ;))
ganz viel Spaß...vielleicht nächstes Jahr...:wink2:
 
AW: Saarländer

hallo,
bin gestern mit meinem Tria-Kollegen Ralph die RTF in Homburg-Sanddorf mitgefahren. Da meine Anfahrt mit dem Renner erfolgte, fuhren wir nur die 73km. Die Veranstaltung war organisatorisch und wettermäßig topp, eine Werbung für den Radsport. Es waren auch jede menge Radsportler und Bekannte dort und das ein oder andere Schwätzchen wurde gehalten.Die Strecke war super, trotz der Höhenmeter, die zu bewältigen waren. Nächstes Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Bis nächste Woche in Lebach.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Saarländer

hallo wollte evtl auch in lebach starten beim RTF aber auf der internet seite steht nix wanns losgeht welche distanzen usw. kann einer infos geben? danke.
 
AW: Saarländer

hallo wollte evtl auch in lebach starten beim RTF aber auf der internet seite steht nix wanns losgeht welche distanzen usw. kann einer infos geben? danke.

moin,
Startzeit ist zwischen 7:00:eek: und 10:00 Uhr,werde so gegen 9:00 auftrumpfen. Es gibt die Auswahl zwischen 3 Strecken: 112/72/52 mit reichlich Hm.
Startplatz ist die Grundschule St.Michael, Mottener Straße in Lebach (vor der Turnhalle).
Mehr Infos beim Verantwortlichen [email protected] oder 06832/800162.
Ich werde sehr wahrscheinlich die 112km (fast1000hm) anpeilen, kommt aber auf das Wetter an. Die 72er hat auch noch 580hm.
Streckenverlauf ist im netz.
Habe dir hoffentlich geholfen.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Saarländer

ja klar danke für die info.die Hm finde ich jetzt nicht sehr viel auf 112 km aber mal sehen bin mir noch nicht sicher ob ich auftauchen werde....da ich die möglichkeit habe in den europapark zu fahren am sonntag und evtl. mit dem rad den kaiserstuhl hoch zu fahren.na ja mal sehen. wer macht den mit bei marathon vvon phoenix riegelsberg mit am glaube ich 22.05?
 
AW: Saarländer

hallo,
bin gestern mit meinem Tria-Kollegen Ralph die RTF in Homburg-Sanddorf mitgefahren. Da meine Anfahrt mit dem Renner erfolgte, fuhren wir nur die 73km. Die Veranstaltung war organisatorisch und wettermäßig topp, eine Werbung für den Radsport. Es waren auch jede menge Radsportler und Bekannte dort und das ein oder andere Schwätzchen wurde gehalten.Die Strecke war super, trotz der Höhenmeter, die zu bewältigen waren. Nächstes Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Bis nächste Woche in Lebach.
Gruß,
Gabriel

Da kann ich mich nur anschließen, Sanddorf war wieder topp. Übrigens die MTB-Strecke ich auch zu empfehlen, nur leider fährt man immer die gleichen Runden - das ist beim RR zum Glück nicht so ;-)

vg Lilli

Vielleicht trifft man sich in Lebach? Bin eher Spätstarter!
 
AW: Saarländer

hallo,
bin gestern mit meinem Tria-Kollegen Ralph die RTF in Homburg-Sanddorf mitgefahren. Da meine Anfahrt mit dem Renner erfolgte, fuhren wir nur die 73km. Die Veranstaltung war organisatorisch und wettermäßig topp, eine Werbung für den Radsport. Es waren auch jede menge Radsportler und Bekannte dort und das ein oder andere Schwätzchen wurde gehalten.Die Strecke war super, trotz der Höhenmeter, die zu bewältigen waren. Nächstes Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Bis nächste Woche in Lebach.
Gruß,
Gabriel

hallo,
Habe mich Ralph kurzgeschlossen und haben uns auf 9:30 Uhr geeinigt:D. Allerdings werden wir nicht mehr so rasen wie in Sanddorf:eek:, obwohl ich diese woche 2 Einheiten Tempo gefahren bin, mit viel hm (ca.29km/h; 500hm).:rolleyes:
Wer mitfahren möchte ist gerne eingeladen.
Mich erkennt man an einem schwarzen Storck Vision Light, kommt nicht so oft vor, denke ich.
Werden bei dem vorrausgesagten Wetter viel Spass haben.:D
Gruß,
Gabriel
 
AW: Saarländer

moin, jungs und mädels
Mensch war das eine Super Veranstaltung
die Streckenführung durch eine herrliche Landschaft, gut ausgeschildert und die Kontrollstellen mit allem ausgestattet, was der RR so braucht.
Zudem fuhren Ralph und ich eine super Zeit (30-31er Schnitt).
Und dann hat das Wetter auch gestimmt, was will man mehr.
War sonst noch jemand vor Ort?
Gruß,
Gabriel
 
AW: Saarländer

hallo,
fährt von euch jemand die RTF vom RSF Phönix Riegelsberg am 22.05 mit.
Habe die 115km ins Auge gefasst, mein Saisonhöhepunkt ist erst im August, deshalb kann ich es noch locker angehen lassen.
Gruß,
Gabriel
 
Zurück
Oben Unten