• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Radmamut

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen günstigen Carbon LRS egal ob Schlauch oder Drahtreifen, die Felgen sollten eine Höhe von mind. 50mm und einen Freilauf haben der für Campa 10fach geeignet ist.
Des weiteren bin ich noch auf der suche nach einer Carbon Kurbelgarnitur Campa Record 10fach für 4kant Innenlager.

Viele Grüße
Achim
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Hallo, noch aktuell, ich suche einen günstigen LRS Marvic Cosmic Carbon oder ähnliche Modelle mit einem Freilauf der für Campa 10fach kompatibel ist, preislich sollte der Satz nicht über 500 Euro liegen.
Drahtreifenversion bevorzugt aber evtl. kommen auch Schlauchreifen in Frage.

Ein Centurion NoPogo MTB in XL Rahmenhöhe 52cm würde ich tauschen gegen einen Carbon LRS, das Bike befindet sich in einem guten Zustand und es ist die Version mit Carbon Schwinge, es sind folgende Komponenten verbaut:

*Rahmen Centurion NoPogo Carbon Schwinge Gr. 52cm
*Gabel Marzocchi Bomber CR
*Dämpfer German Answer
*LX Kurbel
*XT Schaltwerk
*Magura Louise Scheibenbremsen
*IRC Mythos 2.1 Reifen neu

Bei Interesse einfach melden ich kann dann auch gern noch ein paar Bilder machen.

Viele Grüße
Achim
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Ich habe eine Vierkant Record Kurbel in UD Optik. Zustand : absolut neuwertig. Müsste 39-52 und 175 mm sein.
Bei Interesse Mail an : kweink@aolcom
Gruß.
Karsten
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

R-SYS Premium hätte ich abzugeben, ist aber ja nicht ganz Deine Richtung.

Falls doch: VR 0km nach Rückrufaktion, HR <500km, Top Zustand, Campa 10fach Freilauf ist montiert, nen Shimano Freilauf kann ich bei Interesse noch dazu geben. Campa 11fach geht beim 09er Modell nicht oder nur mit Bastelei.
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Ich habe eine Vierkant Record Kurbel in UD Optik. Zustand : absolut neuwertig. Müsste 39-52 und 175 mm sein.
Bei Interesse Mail an : kweink@aolcom
Gruß.
Karsten
Hallo,
danke für das Angebot aber die suche nach einer Kurbel hat sich erledigt.

Viele Grüße
Achim
 
S. Carbon LRS Campa 10fach tausche evtl. MTB

Hallo, noch aktuell ich bin noch immer auf der suche nach einen Carbon LRS mit einen Campa 10fach kompatibelen Freilauf.
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Ich habe sehr gute Cosmic Carbone SL, grade im Crash replacement getauscht und danach nur wenig gefahren, Preis wäre 650,-€
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Ich habe sehr gute Cosmic Carbone SL, grade im Crash replacement getauscht und danach nur wenig gefahren, Preis wäre 650,-€

Danke für das Angebot, ich bin auf der suche nach einen LRS Satz der die 500 Euronen Grenze nicht übersteigt. Zum Cosmic Carbon kann ich nur sagen das ich für 669 Euro einen neuen beim Händler bekommen kann.

Viele Grüße
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Aber nicht mit ungefahrenen Reifen und Schläuchen ;)
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Ich habe sehr gute Cosmic Carbone SL, grade im Crash replacement getauscht und danach nur wenig gefahren, Preis wäre 650,-€

Aber nicht mit ungefahrenen Reifen und Schläuchen ;)

Nee bei Bikepalast bekommst du die Cosmic Carbon mit einem paar Conti GP4000 für 679 Euro, ich glaube da müssen wir nicht weiter drüber reden,
danke für das Angebot.
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Tja, dann viel Glück :wink2:

Verhandeln geht übrigens anders :D
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

:D Ich bin hier Moderator, hab also von "Beruf aus" fair zu sein..von da her war das als ernstgemeinter Tipp zu verstehen.

Als dann, wie gesagt, viel Glück :wink2:
 
AW: S. Carbon LRS Campa und Record Kurbel 10fach

Beitrag kann geschlossen werden, hat sich erledigt
 
Zurück
Oben Unten