• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RuK Startplatz 100km frei

T

Twinkie

Nach langer Krankheit und etlichen Neustartversuchen habe ich nun heute das endgültige "AUS" von meinem Doc bekommen.

Deshalb habe ich nun schweren Herzens den Startplatz für die RuK-Challenge zu vergeben. Strecke: 100km.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der interesse daran hat. :( :( :(
 
AW: RuK Startplatz 100km frei

Mist, das ist bitter. Tut mir leid.
Ich kann leider auch nicht (und hundert Kilometer, mal ehrlich, die würde ich auch gar nicht am Stück schaffen :(:( ), ich käm mir aber auch vor wie ein "Leichenfledderer".

Grüßle und saugute Besserung

Chris
 
AW: RuK Startplatz 100km frei

Na da kann ich mich gleich mal anschließen, liege leider mit ner Bronchities im Bett, schade hatte so ne schöne Form aus Malle zurück gebracht, @Chris ich hatte für 60 km gemeldet, die schaffts du doch wohl.....
Ne wär möchte kann mir en Pn schicken..

lg Frank
 
AW: RuK Startplatz 100km frei

Dankeschön Chris. Das ist echt lieb von Dir. Dann kann ich hier vielleicht auch noch mal nachträglich zum Geb-Tag gratulieren.....öhöm.....*schäm*

@Franky: Viel Glück bei der Ersatzsuche. Gute Besserung von mir an dieser Stelle!

Manno, alle fahren nach Malle *reim*:( :( :(
 
AW: RuK Startplatz 100km frei

Manno, alle fahren nach Malle *reim*:( :( :(

Hey, der Twink lebt auch noch! Aber vorsicht mit Malle - das ist ein gefährliches Pflaster. Von Erkältung über richtige Bronchitis, Magen-Darm-Infekte bis hin zu Knochenbrüchen gibt es da alles!

Und was hast du denn eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten