RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von Stahlrost, 27 September 2012.

  1. Stahlrost
    Offline

    Stahlrost schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    4.991
    choco hat recht!
    Kochi hat letztes Jahr auch am 28.9. den Thread eröffnet;)

    Warum? - die ersten 4 Post´s sagen alles:D

    Nu also zu diesem Jahr:

    Team1:

    Team2 (Titelverteidiger):

    Team3 (Dunkelstrahler):

    Team4:

    Team5 (Winterflüsterer):
    - stahlrost
    - (moeppes)
    - (martinL.)
    - (abraxas)
    - (deepflyer 911)
    Team6:

    Team7 (?):

    Würd mich freuen, wenn bei den Flüsterern wieder jeder die Klammer löst und damit Interesse am gleichen Team kundtut:daumen: - hat Spaß gemacht mit Euch letztes Jahr;)
    Bei den anderen möchte ICH nicht vorgreifen :)
    Wäre schön, wenn Ihr einfach eintragt, kopiert, diskutiert - k.A. wer gerne mal Verändern will??

    Gruß

    "Hans"
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Mad Max
    Online

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    15.460
    Nu also zu diesem Jahr:

    Team1:
    Adrenalino
    Cube
    ADJ
    Hanks
    MadMax

    Team2 (Titelverteidiger):

    Team3 (Dunkelstrahler):

    Team4:

    Team5 (Winterflüsterer):
    - stahlrost
    - (moeppes)
    - (martinL.)
    - (abraxas)
    - (deepflyer 911)
    Team6:

    Team7 (?):

    Würd mich freuen, wenn bei den Flüsterern wieder jeder die Klammer löst und damit Interesse am gleichen Team kundtut:daumen: - hat Spaß gemacht mit Euch letztes Jahr;)
    Bei den anderen möchte ICH nicht vorgreifen :)
    Wäre schön, wenn Ihr einfach eintragt, kopiert, diskutiert - k.A. wer gerne mal Verändern will??
     
  4. cube04
    Offline

    cube04 Eventsportler

    Registriert seit:
    22 Mai 2004
    Beiträge:
    15.008
    Tschakka!
     
  5. Kochi22
    Offline

    Kochi22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2008
    Beiträge:
    5.889
    Würde "meien" Platz im Team 2 gerne an einen "Extrem-viel-Trainierer" übergeben...
     
  6. saxoshuttle
    Offline

    saxoshuttle auf der Suche nach Kontinuität

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1.111
    Ich fände es schön, wenn wir wieder ein Mädels-Team zusammenbekämen und ich auch als Nicht-LD´ler dabei sein dürfte :)
     
  7. clara226
    Offline

    clara226 Ms. Komfortzone

    Registriert seit:
    29 Januar 2010
    Beiträge:
    6.857
    Ich hab dieses Jahr eigentlich keine Lust auf den WP :oops:
    Außerdem trainiere ich ja jetzt eh nach einem festen Plan.
     
  8. Kochi22
    Offline

    Kochi22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2008
    Beiträge:
    5.889
    Verstehe den Zusammenhang grad nicht, warum spricht ein fester TP gegen den WP?
     
  9. Turbo32
    Offline

    Turbo32 Spaßsportler

    Registriert seit:
    10 November 2006
    Beiträge:
    6.299
    Bin auch raus ,werde mal als Einzelstarter zu den Plätzen vor und hinter mir schielen und mich so motivieren :)
     
  10. clara226
    Offline

    clara226 Ms. Komfortzone

    Registriert seit:
    29 Januar 2010
    Beiträge:
    6.857
    Weil der Motivationsaspekt fehlt.
     
  11. saxoshuttle
    Offline

    saxoshuttle auf der Suche nach Kontinuität

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1.111
    ??? :confused:

    Also für mich hat TP (fast) immer Vorrang vor WP. WP motiviert mich nur oftmals die TP-Einheit etwas zu verlängern, wenn der nächste WP-Punkt schon fast da ist. Und der WP motiviert mich ein Stück mehr, meinen TP auch ohne Ausreden durchzuziehen. Ich kann daher kein Argument dafür sehen, dass sich TP und WP gegenseitig ausschließen.
     
    Adrenalino gefällt das.
  12. Adrenalino
    Offline

    Adrenalino Sonnenkind

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    21.395
    Aber mitmachen willst du schon - oder etwa nicht?? :confused:

    Kapier ich nicht. Wenn du eh trainierst, was spricht dagegen, die Einheiten im WiPo einzutragen? Das kostet pro Tag noch nichtmal ne Minute Zeit :confused:
     
  13. clara226
    Offline

    clara226 Ms. Komfortzone

    Registriert seit:
    29 Januar 2010
    Beiträge:
    6.857
    Vielleicht überzeugt ihr mich ja noch. Wen gäbe es denn im Mädels-Team an Kandidaten, bekommen wir 5 zusammen??
     
  14. saxoshuttle
    Offline

    saxoshuttle auf der Suche nach Kontinuität

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1.111
    :) :daumen:

    Was ist denn mit Nina, Kalorienchen, HelloKitty, Flitzetina???
     
  15. Nina1980
    Offline

    Nina1980 Uuuuuaaaaahhhhh!!!

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    7.924
    Also wenn die Nina mitmachen soll, gibts halt wenig Punkte. Eintragen würde ich schon, derzeit komme ich immer so auf 5 Stunden Bewegung in der Woche, da sind aber die Flotten Spaziergänge mit eingerechnet...

    Ich könnte allerdings bestimmt zur Erheiterung beitragen, wenn ich dann den Geburtsvorbereitungskurs mit eintrage...

    Btw, wieviele Wp.-Punkte gibt's für ne Geburt? :D
     
  16. Stahlrost
    Offline

    Stahlrost schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    4.991
    @ nina, 2 Punkte - aber nur wenn es länger als ne halbe Stunde dauert! :D

    @ clara, Warum so egoistisch? Wenn der WP ausnahmsweise für DICH keine Zusatzmotivation bringt, dann denk doch an die "anderen", die sich von DEINEN Einheiten evtl. motivieren lassen.;)
    Und eintragen ist doch für Dich nen Klacks!

    Gruß

    "ausmSauerland"
     
    MartinL gefällt das.
  17. clara226
    Offline

    clara226 Ms. Komfortzone

    Registriert seit:
    29 Januar 2010
    Beiträge:
    6.857
    Du lässt?!?
     
  18. Stahlrost
    Offline

    Stahlrost schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    4.991
    Klar!
    Denkst Du ich kriege kein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, das die Alltagsradler mal wieder mit Matsch gespielt haben
    oder
    wenn alle trainieren - außer mir?
    Nur um mal 2 Beispiele zu nennen - gibbet noch mehr von;)

    Gruß

    "ausmSauerland"
     
  19. deepflyer911
    Offline

    deepflyer911 Sportinteressierter

    Registriert seit:
    28 August 2010
    Beiträge:
    1.491
    Nu also zu diesem Jahr:

    Team1:
    Adrenalino
    Cube
    ADJ
    Hanks
    MadMax

    Team2 (Titelverteidiger):

    Team3 (Dunkelstrahler):

    Team4:

    Team5 (Winterflüsterer):
    - stahlrost
    - (moeppes)
    - (martinL.)
    - (abraxas)
    - deepflyer 911
    Team6:

    Team7 (?):

    Dieses jahr im WP nur eine Woche SkiUrlaub geplant, das sollte also konstanter werden ;) Dafür aber auch bislang keine LD Vorbereitung :oops:
     
    MartinL gefällt das.
  20. Moeppes
    Offline

    Moeppes schlauer als der Stau

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    1.067
    Team1:
    Adrenalino
    Cube
    ADJ
    Hanks
    MadMax

    Team2 (Titelverteidiger):

    Team3 (Dunkelstrahler):

    Team4:

    Team5 (Winterflüsterer):
    - stahlrost
    - moeppes
    - (martinL.)
    - (abraxas)
    - deepflyer 911
    Team6:

    Team7 (?):

    hatte mir überlegt ein 3 monatiges Probe(Firmen)Abo für den ÖNV zuzulegen.
    aber ich investiere das gesparte Geld lieber in ein neues RR und fahre weiterhin
    im Winter mit dem Rad zur Arbeit.
    Es werden, mangels sportlicher Ziele, mit Sicherheit weniger Punkte als die letzten 2 Jahre,
    aber um Stahlrost auf Distanz zu halten wird es wohl noch so grade reichen.:D

    PS es macht vielleicht Sinn wennKochi22 und MartinL einfach tauschen
     
  21. Moeppes
    Offline

    Moeppes schlauer als der Stau

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    1.067
    MartinL
    habe gerade entdeckt, das Du ganz andere Pläne hast, toi toi toi...;)
    dann hat sich mein Gedanke ja erledigt.
    Gruß
    Moeppes