• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Stahlrost

bummel & schlurf
Registriert
11 Mai 2010
Beiträge
6.750
Reaktionspunkte
2.584
Ort
58091 Hagen
choco hat recht!
Kochi hat letztes Jahr auch am 28.9. den Thread eröffnet;)

Warum? - die ersten 4 Post´s sagen alles:D

Nu also zu diesem Jahr:

Team1:

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- (moeppes)
- (martinL.)
- (abraxas)
- (deepflyer 911)
Team6:

Team7 (?):

Würd mich freuen, wenn bei den Flüsterern wieder jeder die Klammer löst und damit Interesse am gleichen Team kundtut:daumen: - hat Spaß gemacht mit Euch letztes Jahr;)
Bei den anderen möchte ICH nicht vorgreifen :)
Wäre schön, wenn Ihr einfach eintragt, kopiert, diskutiert - k.A. wer gerne mal Verändern will??

Gruß

"Hans"
 
Nu also zu diesem Jahr:

Team1:
Adrenalino
Cube
ADJ
Hanks
MadMax

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- (moeppes)
- (martinL.)
- (abraxas)
- (deepflyer 911)
Team6:

Team7 (?):

Würd mich freuen, wenn bei den Flüsterern wieder jeder die Klammer löst und damit Interesse am gleichen Team kundtut:daumen: - hat Spaß gemacht mit Euch letztes Jahr;)
Bei den anderen möchte ICH nicht vorgreifen :)
Wäre schön, wenn Ihr einfach eintragt, kopiert, diskutiert - k.A. wer gerne mal Verändern will??
 
Bin auch raus ,werde mal als Einzelstarter zu den Plätzen vor und hinter mir schielen und mich so motivieren :)
 
Ich hab dieses Jahr eigentlich keine Lust auf den WP :oops:
Außerdem trainiere ich ja jetzt eh nach einem festen Plan.

??? :confused:

Also für mich hat TP (fast) immer Vorrang vor WP. WP motiviert mich nur oftmals die TP-Einheit etwas zu verlängern, wenn der nächste WP-Punkt schon fast da ist. Und der WP motiviert mich ein Stück mehr, meinen TP auch ohne Ausreden durchzuziehen. Ich kann daher kein Argument dafür sehen, dass sich TP und WP gegenseitig ausschließen.
 
Würde "meien" Platz im Team 2 gerne an einen "Extrem-viel-Trainierer" übergeben...

Aber mitmachen willst du schon - oder etwa nicht?? :confused:

Ich hab dieses Jahr eigentlich keine Lust auf den WP :oops:
Außerdem trainiere ich ja jetzt eh nach einem festen Plan.

Kapier ich nicht. Wenn du eh trainierst, was spricht dagegen, die Einheiten im WiPo einzutragen? Das kostet pro Tag noch nichtmal ne Minute Zeit :confused:
 
Also wenn die Nina mitmachen soll, gibts halt wenig Punkte. Eintragen würde ich schon, derzeit komme ich immer so auf 5 Stunden Bewegung in der Woche, da sind aber die Flotten Spaziergänge mit eingerechnet...

Ich könnte allerdings bestimmt zur Erheiterung beitragen, wenn ich dann den Geburtsvorbereitungskurs mit eintrage...

Btw, wieviele Wp.-Punkte gibt's für ne Geburt? :D
 
@ nina, 2 Punkte - aber nur wenn es länger als ne halbe Stunde dauert! :D

@ clara, Warum so egoistisch? Wenn der WP ausnahmsweise für DICH keine Zusatzmotivation bringt, dann denk doch an die "anderen", die sich von DEINEN Einheiten evtl. motivieren lassen.;)
Und eintragen ist doch für Dich nen Klacks!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Klar!
Denkst Du ich kriege kein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, das die Alltagsradler mal wieder mit Matsch gespielt haben
oder
wenn alle trainieren - außer mir?
Nur um mal 2 Beispiele zu nennen - gibbet noch mehr von;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Nu also zu diesem Jahr:

Team1:
Adrenalino
Cube
ADJ
Hanks
MadMax

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- (moeppes)
- (martinL.)
- (abraxas)
- deepflyer 911
Team6:

Team7 (?):

Dieses jahr im WP nur eine Woche SkiUrlaub geplant, das sollte also konstanter werden ;) Dafür aber auch bislang keine LD Vorbereitung :oops:
 
Team1:
Adrenalino
Cube
ADJ
Hanks
MadMax

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- (martinL.)
- (abraxas)
- deepflyer 911
Team6:

Team7 (?):

hatte mir überlegt ein 3 monatiges Probe(Firmen)Abo für den ÖNV zuzulegen.
aber ich investiere das gesparte Geld lieber in ein neues RR und fahre weiterhin
im Winter mit dem Rad zur Arbeit.
Es werden, mangels sportlicher Ziele, mit Sicherheit weniger Punkte als die letzten 2 Jahre,
aber um Stahlrost auf Distanz zu halten wird es wohl noch so grade reichen.:D

PS es macht vielleicht Sinn wennKochi22 und MartinL einfach tauschen
 
Zurück
Oben Unten