• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

...
Es werden, mangels sportlicher Ziele, mit Sicherheit weniger Punkte als die letzten 2 Jahre,
aber um Stahlrost auf Distanz zu halten wird es wohl noch so grade reichen.:D
...
:D

Abwarten, alter Mann, abwarten ...:cool:
... allerdings sind für Deine Zusatzmotivation wohl doch andere Team-Mitglieder zuständig;)

:bier:

"ausmSauerland"

P.S.: Fehlt nur noch der "Rabe aus Rüsselsheim":) Ist getz auch schon länger ausgeflogen!?!
 
Team1:
Adrenalino
Cube
ADJ
Hanks
MadMax

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- martinL
- (abraxas)
- deepflyer 911
Team6:

Team7 (?):

Habe mal die Klammern bei mir weggemacht. Ein paar Punkte werden schon zusammenkommen ....
Versuche mal im Punkte-Windschatten von Stahlrost möglichst lange zu bleiben :D
 
Team1:
Adrenalino
Cube
ADJ
Hanks
MadMax

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- martinL
- (abraxas)
- deepflyer 911
Team6:

Team7 (?):

Habe mal die Klammern bei mir weggemacht. Ein paar Punkte werden schon zusammenkommen ....
Versuche mal im Punkte-Windschatten von Stahlrost möglichst lange zu bleiben :D
MartinL,
ich hätte dich gerne mit in unserem Team2 gehabt. Wir bräuchten ja auch noch jemanden im Team2 und wenn dich die Winterflüsterer entbehren und du magst wärst du sehr willkommen.
Gruß
triduma
 
Hallo Triduma,

Dein Angebot ist eine Ehre für mich!
Ich denke aber, dass ich nicht genügend Punkte diesen Winter für euch bringen werde da Projekt K2 ansteht und unser Maxim auch noch viel Aufmerksam braucht. Letzten WP war ich noch im März im Trainingslager und das gab reichlich Punkte, die in diesem WP ausbleiben werden, da wir wegen der anstehenden Reisen nichts weiteres planen können. Alles in allem bezweifle ich daher 1.000 Punkte erreichen zu können.

Wenn sich natürlich kein anderer findet wäre ich schon bereit für euer Team. Dann aber bitte ohne Leistungs- bzw. Punktedruck für mich.

Viele Grüße
Martin
 
Huhu,

kann mich bitte mal jemand aufklären wie das mit dem WP überhaupt funktioniert??? Ich blick' das gerade nicht so wirklich.
 
Hallo Triduma,

Dein Angebot ist eine Ehre für mich!
Ich denke aber, dass ich nicht genügend Punkte diesen Winter für euch bringen werde da Projekt K2 ansteht und unser Maxim auch noch viel Aufmerksam braucht. Letzten WP war ich noch im März im Trainingslager und das gab reichlich Punkte, die in diesem WP ausbleiben werden, da wir wegen der anstehenden Reisen nichts weiteres planen können. Alles in allem bezweifle ich daher 1.000 Punkte erreichen zu können.

Wenn sich natürlich kein anderer findet wäre ich schon bereit für euer Team. Dann aber bitte ohne Leistungs- bzw. Punktedruck für mich.

Viele Grüße
Martin
Hi MartinL,
bei mir ist das Malle Trainingslager nächstes Jahr auch fast am ende des WP.
Auch am Beginn des WP im November werde ich mich dieses Jahr nicht verleiten lassen und weniger trainieren als letzes Jahr. Meine Saison geht ja sowieso bis anfang Nov. und danach hab ich dringend eine kleine Pause nötig.
Das es bei Dir durch Projekt K2 und auch durch Maxim weniger wird ist doch klar. Aber ich denke du trainierst immer noch genug um gut in unser Team zu passen.
Gruß
triduma
 
Hi Triduma,
bei euch im Team zu sein wäre sicherlich eine extra Motivation um nicht ganz so aus eurem Raster zu fallen.
Außerdem ein großer Benefit im Frühjahr mit einer guter Grundlage gut fit zu sein.

Wir sollten aber auch Deine Teamkollegen fragen ob ich bei euch willkommen bin .... und auch das Winterflüsterer-Team ob ich ablösefrei wechseln darf;)

Gruß
Martin
 
Hallo Triduma,

Dein Angebot ist eine Ehre für mich!
Ich denke aber, dass ich nicht genügend Punkte diesen Winter für euch bringen werde da Projekt K2 ansteht und unser Maxim auch noch viel Aufmerksam braucht. Letzten WP war ich noch im März im Trainingslager und das gab reichlich Punkte, die in diesem WP ausbleiben werden, da wir wegen der anstehenden Reisen nichts weiteres planen können. Alles in allem bezweifle ich daher 1.000 Punkte erreichen zu können.

Wenn sich natürlich kein anderer findet wäre ich schon bereit für euer Team. Dann aber bitte ohne Leistungs- bzw. Punktedruck für mich.

Viele Grüße
Martin

Leistungs und Punktedruck ? was ist das denn ? Du lieferst Deine 1500 Punkte ab und gut ist ... :)




nee Quatsch... Fact ist dass wir für Kochi (möchte gerne in eine anderes Team) und Turbo (möchte gerne alleine, würde aber auch weiter eintragen,wenn wir niemanden finden) gerade auf der Suche nach geeigneten neuen Teamies sind...

triduma Juengelchen und ich sind schon wieder fix dabei und ein weiterer wackerer Neuzugang steht schon so gut wie fest :cool: ...

was uns auch noch wichtig ist, ist nicht in erster Linie die zu erwartende Punktezahl, sondern dass der -/ diejenige auch ins Team passt...dh (in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten) engagiert trainiert und man sich gegenseitig motiviert und auch mal mit Rat und Tat zur Verfügung steht, wenn man mal irgendwas diskutieren will...

und ich denke da wärst du schon erste Wahl... (mal schauen was Dein bisheriges Team Ablösesumme verlangt ;)) witzig dass du auch die Ablösesumme erwähnt hast...ich hatte das noch nicht gelesen...wir ticken wohl schon ähnlich...und ein Wechsel in der Teamzusammensetzung bringt ja auch etwas Abwechslung und das ist ja bekanntlich das Salz in der Suppe des Lebens...

JOE
 
@ martinL. - Reisende kann man nicht aufhalten:(
Wirst/ würdest natürlich fehlen, quasi als "Flüsterer" der 1. Stunde.:bier:
Pünktliches/ Zeitnahes Eintragen, regelmäßige Punkte, und manch sachlich/ fachlicher Spruch "Mannschaftsintern;)"waren/ sind für mich schon motivierend!:cool:

allerdings bist Du noch "hungrig" genug, Dich auch noch "Selbst" von nem Team "ziehen"/ motivieren zu lassen;) - bei uns warst Du ja eher in der Rolle des Motivator´s/ Leader´s:rolleyes:

Freigabe:D
(schweren Herzens!)
"ausmSauerland"

P.S.: ... um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen ( :D ) kannste ja in Ffm mit nem Gersten und Hopfenhaltigen frischgezapften "Elektrolytgetränk" im Ziel auf mich warten:D. Wann ich ankomme poste ich Montag!;)
 
Spass Modus an

Hört, Hört...
Der Ehrenpräsident flirtet also mit einer hübschen Braut
Lassen wir Ihn also, aufgrund seiner Verdienste, mit einer
Träne im Auge ziehen.

frischer Wind tut Allen mal gut

meine Forderung
gebt uns Kochi, wenn er überhaupt möchte?

An die Anderen Flüsterer(mal unter uns:D)
der Mann hat Potential
man muss langfristig denken
es wird sowieso Zeit, das wir unser Team mal verjüngen,
uns, sozusagen, schon mal für die Zukunft gut aufstellen.

In 4 bis 5 Jahren,
wenn der Frühaufsteher aus dem Osten,
der rasende Figaro,
der Endbeschleuniger aus Bayern,
der Randonneur
und der ewige Student
ihren Zenit überschritten haben

greifen wir wieder an:D


Spass Modus aus

PS Bitte den Winterpokal nicht zu ernst nehmen
 
... habe daher ja unser Team erstmal in Klammern gesetzt!
... an Kochi glaub ich auch;)!( hab ich aber irgendwo schon mal geschrieben)
--- @ moeppes: Darf ich noch ne 2. Gerstenkaltschale als Ablöse fordern? Quasi für Dich;). Würde ich dann beim nächsten WK weitergeben, an dem wir ZUSAMMEN teilnehmen:)!

@ martinL. - laß Dir ne Quittung geben und forder die Spesen bei der Erstbesten Gelegenheit von den "Titelverteidigern" zurück:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: WP ist ne ERNSTE Angelegenheit!!!!!!!:mad:
P.P.S.: @ moeppes: Dein P.S. in Post 19 war ja fast Prophetisch - bist Du "Maja"?
2.P.P.S.: Wer das ernst nimmt ist selber schuld;):D
 
haha... noch ist ja nix entschieden...ich will mal die Spannung noch weiter in die Höhe treiben damit, dass hinter den Kulissen recht spannende Verhandlungen auf vielen Ebenen laufen...ja bis Transferschluss ist alles möglich !!!

JOE
 
Team1:
Adrenalino
Cube
ADJ
Hanks
MadMax

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- martinL
- abraxas
- deepflyer 911
Team6:

Team7 (?):

Habe mal die Klammern bei mir weggemacht.
:D meine güte ging das Jahr schnell herum :).
 
Zurück
Oben Unten