• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Ich fahr die 15 - 17min vom Kindergarten ins Büro volle Knolle. Und die Punkte trag ich ein. Hab ja auch ein enges Radtrikot und ne Radhose an. Und ich fahr das ganze Jahr über...das ist der Gedanke des WP.
Ich glaube es geht hier eher darum, wenn ich 5min Brötchen hole, dann noch schnell 3min in die Reinigung fahre und danach noch 7min ins Kino....und das alles als 15min = 1 Punkt eintrage....
 
Ich meinte es ja so das es ja jeder machen kann wie er meint. Für mich würde ich es nicht machen, da wenn ich mitmache damit mich zum TRaining motivieren will und ich mich mit den Punkten selber betrügen würde.

Würde ich des Punkte sammelns mitmachen und dann Strecken mit dem Rad fahren die ich mit sonst mit dem Auto fahren würde wäre das für mich auch OK. Ich mache auch jedes Jahr bei mit dem Rad zur Arbeit mit und fahren dann öfter mit dem Rad als ich es vielleicht sonst tun würde. Aber beim WP würde das meine Ziele verfälschen.
 
Ich fahr die 15 - 17min vom Kindergarten ins Büro volle Knolle. Und die Punkte trag ich ein. Hab ja auch ein enges Radtrikot und ne Radhose an. Und ich fahr das ganze Jahr über...das ist der Gedanke des WP.
Ich glaube es geht hier eher darum, wenn ich 5min Brötchen hole, dann noch schnell 3min in die Reinigung fahre und danach noch 5min ins Kino....und das alles als 15min = 1 Punkt eintrage....
Bingo!!! :daumen:
 
Da hier schon das halbe Forum auf den WP hinfiebert, bringe ich mal das letztjährige Team 4 ins Spiel.
Ich habe die Zusammensetzung als recht ausgewogen empfunden.
Zur Erinnerung 2013/2014: @DontPanic , @chocolator , @stump1967 , @TiJoe und meine Wenigkeit.
Vielleicht packen wir es ja wieder in ähnlicher Besetzung (TiJoe macht ja jetzt einen auf "Mädchen" :eek: :D)
 
Bauknecht: bin wieder dabei, mit ähnlichen ambitionen wie letztes jahr, wenn ihr mich aufnehmt! :) allerdings bin ich direkt am anfang WP zwei wochen in florida... leider aber ohne punkte.....
 
Kitty, sehr schade!! Ich war letztes Jahr ja fast in der gleichen Lage wie du jetzt.. Hab a kaum trainieren können und trotzdem versucht einzutragen. Wenn es dich aber tatsächlich jetzt schon stresst, dann lass es! Was nicht gut tut, sein lassen! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schade Kitty, aber lieber so als Stress. Damit wäre ja auch wieder ein Platz frei.

Übrigens ist es ja nicht so, dass ich hier bestimme wer im Mädels Team ist und wer nicht. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert. Wenn die anderen das anders sehen, dann zählt natürlich die Mehrheit.

Zum Thema Alltagsradeln: Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass irgendwer von uns solche Aktionen wie 3min+5min+7min bringt. Allein dass deswegen schon wieder rumgestänkert wird ärgert mich. Außer Team 2 hat doch ohnehin niemand hier Chancen irgendwo auf den vorderen Plätzen zu landen. Wenn es die Leute motiviert, ihre Brötchenfahrt einzutragen, dann lasst sie doch. Solange es nach den Offiziellen Regeln in Ordnung ist, gibt es keinen Grund, es nicht zu tun. Wer für sich selbst strengere Regel auferlegen möchte, der kann das gerne tun, aber soll das doch den anderen nicht zum Vorwurf machen.
 
Da hier schon das halbe Forum auf den WP hinfiebert, bringe ich mal das letztjährige Team 4 ins Spiel.
Ich habe die Zusammensetzung als recht ausgewogen empfunden.
Zur Erinnerung 2013/2014: @DontPanic , @chocolator , @stump1967 , @TiJoe und meine Wenigkeit.
Vielleicht packen wir es ja wieder in ähnlicher Besetzung (TiJoe macht ja jetzt einen auf "Mädchen" :eek: :D)

Noch sind die Nägel nicht lackiert und so ganz habe ich die Hoffnung auf ein RMG-Team auch noch nicht aufgegeben... :D
 
Man kann in diesem Jahr seine Daten von Strava in den WP importieren. Vielleicht nützlich für die Strava Nutzer.

Hab mich mal bei Team 6 beworben, wenn ihr schon genug aus dem letzten Jahr seid, dann sagt bescheid, gründe ich Team 7.
 
Man kann in diesem Jahr seine Daten von Strava in den WP importieren. Vielleicht nützlich für die Strava Nutzer.

Hab mich mal bei Team 6 beworben, wenn ihr schon genug aus dem letzten Jahr seid, dann sagt bescheid, gründe ich Team 7.
Lieber erst die anderen Teams voll machen!
Nachdem TiJoe zu den Mädels gewechselt ist, gibts in Team4 mindestens einen freien Platz!
 
Pssst,

:D

Hey Winterflüsterer, wollt Ihr es nochmal mit mir versuchen?

Punkteweltmeister werd ich zwar nimmermehr, aber ich hab Ziel und Plan!
Da kommen wenigstens ein paar Pünktchen zusammen:rolleyes:

UND
für nen "dummen Spruch" bin ich immer gut:cool:

@ Abraxas hat doch auch schon angefragt:bier:

Keine Lust dieses Jahr?????:confused:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten