• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Also ich wäre natürlich auch wieder dabei und rufe für mich mal die 500er Grenze als Ziel auf! :bier:
 
Ich bin in meinem “alten“ Team auf TS :oops::eek:


Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
 
Naja, wenn Hoppel nicht will nehmen wir eben Joe. Der hat ja auch lange Haare und (angeblich) Babybauch. ;)

Also Mädels:

Nina
Sportopfer
Kitty

Ich kann auch noch eine Freundin hier in Frankfurt fragen ob sie einsteigen mag. :)
 
Naja, wenn Hoppel nicht will nehmen wir eben Joe. Der hat ja auch lange Haare und (angeblich) Babybauch. ;)

Also ich im Mädchen-Team wäre schon cool! :cool:

Aber wenn schon Mädchen, dann richtig :


Falls ich trotz meiner langen Haare nicht alle Aufnahmekriterien erfülle, wäre ich ja wieder mal für ein RMG-Team zu haben.
Gibt es dafür Chancen?

Gruß Joe
 
Also ich bin für Joe im Mädelsteam. Was sagten die restlichen Mädels? :D

Ich glaub die RMG-Idee scheitert an den Traditionsteams. :(
 
Zurück
Oben Unten