• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

So nach walken und laufen gleich noch Stabi und dann hatte ich nen für mich gelungenen Start.
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Hallöchen zusammen. Ich suche noch ein Team. Ein Just-for-Fun-Team wäre nicht schlecht. Mir geht es mehr um die Motivation und eben ein wenig Spaß. :D
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

ich bin ja sonst nicht neugierig...:cool:

aber wer ist denn nun die Geheimwaffe in Team 3 kalorienchen kling ja zumindest fast wie mein Tipp (colorline) ...

@Juengelchen,alter Nichttrainierer:D weisst Du mehr ?

wenn Du nix rausrückst mach ich morgen noch mehr Punkte wie heute :jumping:

also los...raus mit der Sprache...:)

Joe
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

So habe dann auch die ersten Punkte für Team4 beigetragen. Heute Abend kommt noch 1Std Schwimmen und morgen >3Std Rad....:)
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Hallöchen zusammen. Ich suche noch ein Team. Ein Just-for-Fun-Team wäre nicht schlecht. Mir geht es mehr um die Motivation und eben ein wenig Spaß. :D

Hi Trusty,

die ersten 5 Tria-Teams sind voll;)

Gründe einfach das "Tria-Team 6" und ich bin mir sicher dass du in den nächsten Tagen noch Teammitglieder motivieren, bzw. finden kannst! :daumen:
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Hey Stahlrost,

Psssst:D Du bist Letzter

Hau rein:D
 
@ Stahlrost

Ich bin zufrieden mit meiner Zeit. Hauptsache die Probleme und Dysbalancen im Rumpfbereich haben sich nicht weiter verschlimmert und mit Stil in's Ziel beim 82. Marathon gekommen. Dazu noch negativer Split obwohl die 2. Hälfte in NY wesentlich schwerer ist. New York ist immer wieder eine Reise wert :D
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Och nö. Zum selber suchen bin ich etwas zu faul aber wenn noch wo eine Lücke ist kann man sich gerne bei mir melden. :)
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Hi Trusty

Habe dieses Jahr mit Triathlon angefangen und soeben Tria-Team 6 gegründet.
Ich würde mich freuen wenn du mein Team verstärken würdest.
Falls Deichdüse auch noch ein Team sucht, dann wären wir schon zu dritt.
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Habe dieses Jahr mit Triathlon angefangen und soeben Tria-Team 6 gegründet.
Ich würde mich freuen wenn du mein Team verstärken würdest.

Ach, wie schön. Da bin ich doch direkt mal beigetreten. Ich hoffe es nicht weiter schlimm, dass ich keinen Triathlon betreibe.
 
Zurück
Oben Unten