• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Ok, Mädelz...jetzt lüftet mal das Geheimnis und lasst uns net dumm in den WP starten...Wer verbirgt sich denn hinter eurem neuen Teammitglied?
:)
Nicht, das ich neugierig wäre....:D:D
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Die ersten Punkte sind gemacht. Die WG Mitbewohner wussten gar nicht was los ist, als ich erstmal ne halbe Stunde auf der Iso Matte rumgehampelt bin ;)
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Psssst:D,

... angekommen im neuen WP:jumping:

Eichhörnchenmodus ist online:D:D

Manche Leute brauchen halt die Kirche als Krücke für den beschwerlichen Weg zu Gott,
ich brauch halt den WP als "Krücke" für den beschwerlichen :)eek:) Weg zu regelmäßiger "Bewegung":floet:
Hätte mir sonst nie Maxens Tip zu herzen genommen und wäre nach der Arbeit laufen gegangen (gut: ne Stunde Powernapping und Forum updaten waren noch dazwischen)
Getz gehts ins Bett:)
Kaputt aber glücklich - schreit nach Wiederholung:devil:

... und wenn ich nachher noch die angestrebte "Kraftpyramide" auf dem Ergo mach, bin ich voll im Soll:)

@moeppes, klar:daumen: legst gleich vor:D Weitermachen:devil:

@martinL., Super Mara! Aber gratulieren tu ich Dir erst, wenn ich nen positiven Bericht gelesen hab. Soll Menschen geben, die sind mit 3:ebbes nicht zufrieden:eek:

Mal gespannt, ob Du mit Deinem "Zurückfahren" eher dem Stauumfahrer und dem zukünftigen LD´ler im Nacken sitzt oder das Zugpferd für die Eichhörnchen bist ( Sorry Abraxas, hab Dich da mal frech einbezogen:floet::D)

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

So, Team 4 ist ebenfalls im WP angekommen :D

Das Warten hat ein Ende :crash:

Btw: letztes Jahr gabs bei der Trainingsverwaltung noch einen Knopf für die Übernahme in den WP.
Muß man heuer alles doppelt eintragen?
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

So guter erster WP Tag.
0:00Uhr 30min Stabi

Nach der Uni 3h RR in der Sonne, anschließend 20 Minuten Dämmerungskoppellauf
15 Punkte.
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Goil ,so geht WP ,Tobi :daumen::wink2:


Let`s rock !!!!
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

@Adrenalino: gut angefangen! :daumen:

Danke aber auch ohne WP hätt ich so angefangen :)

Kalter Wind heute, 2 Std. RR durch die Wetterau haben echt gereicht :frosty:

Steht der 19.11 Volkslauf Seligenstadt bei dir noch? Ich überlege doch mitzufahren um zu versuchen meine 10er Zeit nochmal zu wiederholen :D
 
Zurück
Oben Unten