• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@all,
das Jahresende naht und ein letzter Ultralauf steht bevor.
Ich werde am 23.12. von FFo zu meinen Eltern laufen, wird ein LAuf über 115 - 120 km werden.
Verpflegungspunkte werden wohl Tankstellen sein. Es wird spannend..
@Mad Max das nenn ich mal eine coole und sinnvolle Weihnachtsaktion. :daumen::daumen::daumen:
Wie hast du das geplant? am 23.12. früh um 3 Uhr oder so loslaufen?
 
Hallo,
ziemlich ruhig hier momentan. :( Seid ihr alle in Weihnachtsvorbereitungen?
Hier ist total mieses Wetter.:( Ich hab heute am Vormittag einen 25 km Lauf bei 3° Wind und Dauerregen gemacht.
Als ich raus bin hat es nur ein wenig genieselt. Kaum 5min. gelaufen hat es aber richtig heftig angefangen zu regnen. Teilweise war es auch ziemlich rutschig weil noch etwas Eis und Matsch auf den Waldwegen war.
Am Nachmittag dann noch ein paar WP Punkte in Zwift sammeln.
 
Hallo,
ziemlich ruhig hier momentan. :( Seid ihr alle in Weihnachtsvorbereitungen?
Hier ist total mieses Wetter.:( Ich hab heute am Vormittag einen 25 km Lauf bei 3° Wind und Dauerregen gemacht.
Als ich raus bin hat es nur ein wenig genieselt. Kaum 5min. gelaufen hat es aber richtig heftig angefangen zu regnen. Teilweise war es auch ziemlich rutschig weil noch etwas Eis und Matsch auf den Waldwegen war.
Am Nachmittag dann noch ein paar WP Punkte in Zwift sammeln.

Ich hatte sehr sehr viel Arbeit und war abends dann zu platt, um noch was eingehendes zu schreiben. Bin vorhin in der Mittagspause dennoch 40min durch den Regen gelaufen um den Kopf etwas frei zu bekommen. Gestern abend bin ich Rolle in Zwift gefahren, da war ich aber ganz alleine weil unsere Box spinnt und mich kurz nach den Anmeldung aus dem Internet gekickt hat, fahren konnte ich trotzdem nur man sieht halt die Runde nicht im meinem Profil.
Morgen um diese Zeit sind wir schon an der sonnigen und milden Algarve. Die Aussichten sind klasse, trocken und bis zu 19° mild. Soll zwar auch mal bewölkte Tage geben aber das macht nichts, Hauptsache Urlaub und Hauptsache mal mit lockeren Klamotten laufen und Radfahren :)

Arbeiten muss ich heute bis zum Schluss, dann noch den Rest packen. Wird nochmal ein stressiger Abend.
 
Letzte Zeit viel Arbeit gehabt, dazu mal durch Erkältung für ein paar Tage angeschlagen und etwas Rücken hat meinen Laufneueinstieg nach hinten geschoben. Heute nur für 6 Tage auf Malle, da ich am 27. wieder arbeiten muss.
Aber es lohnt sich, eben für drei Stunden in der Nachmittagssonne gefahren, einfach genial. :)
 
Heute wieder ein 26 km Lauf. Heute war der Regen etwas wärmer als gestern. :D

Läuferwetter.jpg
 
Moin Moin,
ich starte jetzt zu meinem letzten Ultra 2018.
Ein Selbstversorgerlauf mit ca. 115 - 120 km. Mal schauen, was das für eine neue Erfahrung wird. Kein Zeitdruck nur Laufen :D

Euch allen schöne Weihnachten!!
Ich wünsch Dir einen guten Lauf. Komm gut an deinem Ziel an.
Läufst du komplett alleine oder hast du Fahrrad /Läuferbegeleitung?
Bin auf deinen Bericht und die Strecke auf Strava gespannt.
 
Hola,

viele Grüße von der sonnigen und milden Algarve. Die Sonne scheint, es sollen heute ca. 19° werden, morgen sogar 21°. Passt. Heute mittag erste Tour mit dem Rad und anschließend laufen, mal sehen wohin ich fahre. Morgen dann Kultur und nachmittags evtl. ein weihnachtlicher Steilküstentraillauf :D
@Mad Max
Viel Erfolg bei deinem Ultralauf, ich hoffe es gibt auch Fotos :daumen:
 
Hola,

heute zum Einstieg nen Hunderter gefahren, zum Laufen hat es nicht gereicht weil Frau Adrenalino einen Spaziergang an der Steilküste entlang in den Sonnenuntergang wünschte und was tut man nicht alles :D

https://connect.garmin.com/modern/activity/3243126112

2018122320353200.jpg
2018122320354400.jpg

2018122321381900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter war übrigens sehr schön, 19° und Sonne, die leider wegen vieler hoher Wolken nicht so durchkam, sonst wäre es noch wärmer geworden. Abends wird's durch den Wind vom Atlantik schnell kühl, da ist es auf Mallorca dann milder. Ohne Kamin geht's abends nicht, die Heizung ist zu schwach. Wenn der Kamin aber erstmal angeheizt ist dann wird's schön warm :D
 
Zurück
Oben Unten