• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Ausdauerjunkie
Ich hab grade in Facebook gesehen am Sonntag Nachmittag ist in Cheb ein 10 km Lauf Wettkampf.
Bist du den schon mal gelaufen oder am Sonntag dabei?
Ich könnte da ja sogar mit dem Rad hin fahren den 10er laufen und danach mit dem Rad wieder heim.

Seit du jetzt einmal über die Grenze warst, wirst du ganz schön mutig!:p:daumen:
Ja wir laufen den (falls wir es mit Umzug und so hinbekommen!) und gehen anschließend wieder in Cheb einkaufen (Tesco, Albert, Kaufland).
 
Zuletzt bearbeitet:
100m sind nichts für uns. 1000m oder mehr schon eher.
Ich bin vorhin wie meist auf 1000m "einfach so" also im Wohlfühltempo in 20 min geschwommen, mit Zug wohl 18 Minuten.
Danach ging es noch für 1 Std auf die neue Feierabendrunde. Huch Berge auch in Bayreuth.:p
26 km mit 400 hm als Einstieg ins neue Revier.:D

Anhang anzeigen 589899 Anhang anzeigen 589900

Ich schwimme auch mehr.zb
300 ein und 300 ausschwimmen+ 15x100 wenn ich an meiner Geschwindigkeit arbeite .
Sonst auf Strecke /Zeit.
 
Seit du jetzt einmal über die Grenze warst, wirst du ganz schön mutig!:p:daumen:
Ja wir laufen den (falls wir ea mit Umzug und so hinbekommen!) und gehen anschließend wieder in Cheb einkaufen (Tesco, Albert, Kaufland).
Ich hab schon Triathlons und Läufe in CZ mitgemacht da hast du noch gar nicht an Sport gedacht.:D
 
Moin, was schwimmt ihr eigentlich auf 100 m?
1000m sind auch interessant.
Wir hatten ja Mal den 1000m"Zeitcheck"
Hatte den ja mal versucht zu reaktivieren aber Erfolg war mau.

Bei den klassischen 20x100m zwischen 1.30-1.35min und bei 10x50m ca 40sek.
1000m bin ich schon länger nicht mehr geschwommen, letztes Jahr war es 16.02min. :bier:
 
Ich schwimme auch mehr.zb
300 ein und 300 ausschwimmen+ 15x100 wenn ich an meiner Geschwindigkeit arbeite .
Sonst auf Strecke /Zeit.
Dieses Jahr 1000m auf 25m Bahn 16:10 - 50m Bahn mit Neo 14:57 :) aktuell aber wieder weniger, Saison ist vorbei ;) 100m so 1:24, da ist aber wohl etwas mehr drin. Für Ak50 ganz OK :D.
 
oh Mann, Triathlonlenker Kopf nach unten Tempo und ungebremst auf einen abgestellten Anhäger ...und ohne Helm ... trotzdem schrecklich ...
https://www.mittelbayerische.de/reg...nach-crash-in-chameregg-20909-art1683743.html
der Bernhard Steinberger kennt Ihn, kennst Du Ihn auch Jürgen ?
Grüßle JOE
Schlimmer Unfall. :( Weis nicht genau, ich glaub aber ich kannte den nicht.
Wenn ich mit dem TT unterwegs bin könnte mir das ehrlich gesagt auch manchmal passieren. Allerdings fahre ich nie ohne Helm
 
Heute mal wieder eine Tour mit dem MTB. Also schnell kommt man da nicht voran. 64 km in 3Std.40 Ich musste auch teilweise absteigen und Trails sowohl hoch als auch runter schieben. :( Selbst beim schieben hatte ich bedenken zu stützen
Auch öfter umdrehen und zurück fahren weil der Weg plötzlich zu ende war und es nicht mehr weiter ging.

IMG_20180823_174238383_HDR.jpg

IMG_20180823_180115337_HDR.jpg
 
oh Mann, Triathlonlenker Kopf nach unten Tempo und ungebremst auf einen abgestellten Anhäger ...und ohne Helm ... trotzdem schrecklich ...
https://www.mittelbayerische.de/reg...nach-crash-in-chameregg-20909-art1683743.html
der Bernhard Steinberger kennt Ihn, kennst Du Ihn auch Jürgen ?
Grüßle JOE
Schlimme Sache das!
Mir ist ja vor ein paar Jahren so etwas ähnliches passiert. Zum Glück hatte ich einen Helm auf. Eine Überarbeitung des Gebisses war aber trotzdem erforderlich :confused:
 
Hallo, war kein guter Tag am Mittwoch und Donnerstag. Am Mittwoch hatten zwei Mädels unserer Radgruppe auf einer gut einsehbaren Strasse einen Unfall mit einem Fahrzeug, was schlichtweg die Vorfahrt ignoriert hat oder nicht oder überhaupt nicht den Verkehr beachtet hat. Ergebnis: Trümmerbruch Handgelenk und Knie beschädigt. Dabei kam sie gerade wieder auf die Beine nach einem Motorradunfall letzes Jahr.

Dann las ich das zusätzlich am Mittwoch ein Triathlet in Lünen beim Schwimmtraining im See in der Gruppe ertrunken ist.

Und dann das mit dem Radfahrer in Cham...auch sehr seltsame Sache. So ein Anhänger ist ja eigentlich nicht zu übersehen...und dann selbst ohne Helm unterwegs. Manche Sachen sind manchmal wirklich so einfach zu vermeiden...
 
Zurück
Oben Unten