• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@ stahli,
Glückwunsch!! Siehste geht doch auch was fixer :D

...!

ICH hab auch Nie behauptet, daß es unmöglich wäre den "alten Mann" mal auf Trab zu bringen!

WER hat den die freche Zielzeit formuliert?
und
WER wil "noch" daran festhalten?

Allerdings geb ich zu, daß die "blöden" Geschwindigkeitsläufe mir mehr bringen, als "KM-Schrubberei" inne Pampas;)
Allerdings: Noch ist es Subjektiv!;)
DRANBLEIBEN!!!
(Gilt mehr für MICH, als für Dich;):D)
 
Morsche,

Wenn ich als hauptsächlich-Leser da auch interessant bin. Ja, ich starte auch. Fahre kurz vor zehn am Zoo los. Starten ja wahrscheinlich alle Classic, ne.

nö, Jederfrau/mann - Distanz, das reicht im Winter :D :p

Wird nicht witzig nachher, meine Beine sind dicht :confused: Naja, Augen zu und beißen ;) War ja eh so vorgesehen, daß der Fokus auf dem gestrigen Lauf lag und nicht beim Dua.
 
Moin,

@Adrenalino: werde meinen Startplatz leider verfallen lassen.
Die Woche war recht stressig, mein Kleiner hat leider immer noch ne Bronchitis (die Nacht war sehr sehr kurz), ich habe leider mein MTB nicht scharf gemacht und irgendwie hab ich auch keinen Bock mich jetzt ins Auto zu setzen und naja....auch so keinen Bock. Tausend Ausreden halt :)

Nee....Ich roll lieber später ein bissi entspannt durch die Gegend.

Viel Spaß allen Startern!!

Haut rein!
 
Moin,

@Adrenalino: werde meinen Startplatz leider verfallen lassen.
Die Woche war recht stressig, mein Kleiner hat leider immer noch ne Bronchitis (die Nacht war sehr sehr kurz), ich habe leider mein MTB nicht scharf gemacht und irgendwie hab ich auch keinen Bock mich jetzt ins Auto zu setzen und naja....auch so keinen Bock. Tausend Ausreden halt :)

Nee....Ich roll lieber später ein bissi entspannt durch die Gegend.

Viel Spaß allen Startern!!

Haut rein!

Schade :(

Dann viel Spaß nachher, nächstes oder übernächstes W-Ende klappt es ja evtl. mal mit gemeinsamen rollen? Ich fahr meistens Sonntags am späten vormittag los.

Und jetzt ab nach FFM.
 
@Max:
Sonntag krank melden geht nicht...aber ich mach kein Aufguss und bin auch sonst zurückhaltend...nachher bekomm ich nochmal augentropfen....morgen hab ich frei..
 
Moin Moin,

Von mir mal wieder fast ne sportfreie Woche. Irgendwie schaff ichs net, bei den ganzen vorweihnachtlichen Erledigungen den Sport einzuschieben.

@Adrenalino: leider hat's bei mir heute mit dem Nikolaus Dua nicht geklappt, musste arbeiten.

Morgen und übermorgen hab ich frei. Da geht's allerdings nach München. Der erste Flug mit Kind steht an :) Das wird dann gleich verbunden mit einem Familienbesuch.
 
Mittag,

vermelde Sieg in der AK-TM-40 :eek: :D :daumen:

Und das mit einer Zeit von 52:20 min die wie erwartet langsamer war als 2013, nämlich genau 1:40min und dem wie immer sehr starken Starterfeld ( auch auf der Sprint-Distanz ). Federn gelassen hab ich v.a. beim Radfahren, das war 1:20min langsamer als 2013, da habe ich sehr deutlich den gestrigen Lauf gespürt, die Muskeln haben immer wieder zu gemacht und ich war nahe am Krampf. Bei den zwei Laufsplits aber sehr wenig Zeit eingebüßt.

Na wer hätte das gedacht? Ich war sehr überrascht als ich die Ergebnisliste gesehen habe, hat mich natürlich sehr gefreut. Als Preis gabs ne Tasche, ein Gutschein für den Frankfurter Laufshop und ein Buch. Passt :)

Zwei WK direkt hintereinander, hatte ich noch nicht :D Muss ich aber jetzt net ständig wiederholen :D
 
Kind krank, ich immernoch nicht fit.
Mustang, schaffen wir ein Treffen, gerne auch mit Anhang!???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch Adrenalino
weihnachtsmann-smilies-0030.gif
 
@Adrenalino: Samstag geht bei mir net, aber Sonntag schaut ganz gut aus. Lass uns die Tage nochmal babbeln :D

Samstag geht bei mir doch auch net, muss ja immer bis zum frühen nachmittag arbeiten. Es könnte übrigens sein daß ich kommenden Sonntag recht früh los muss da wir mittags in den Hessenpark wollen. Ich sag Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten