• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@triduma -viel Erfolg am Sonntag; dass du wieder in die Spur zurück findest! Nachdem beim Training alles aufwärts geht, sollte e im Wettkampf genauso sein, denke/hoffe ich! Die Daumern sind gedrückt.
Danke, das hoffe ich auch. :) Bin selbst gespannt wie es mir geht.
 
Die 1 - 1,20€ für Espresso in Italien gelten nicht überall.
meine Schwester ist gerade in Venedig am Markusplatz:
gibt sicher auch in Venig normale Preise!
Anhang anzeigen 1262569
Da war ich vor ein paar Jahren auch mal und da waren schon ähnliche Preise. :eek:
Hab den Cappuccino dann doch verkniffen und erst später In Lido am Campingplatz getrunken. :D
 
Ist bei uns auch nicht viel anders, in Touristen-Hotspots zahlt man bei uns auch seinen Preis.
Für mich geht es am Dienstag nach Koroni, fast meine zweite Heimat, wo die Preise für
Essen und Trinken unter dem Niveua von Münster liegen.
Ja, generell ist ein Urlaub in Griechenland aber viel teurer als in anderen Gegenden Europas, wie Spanien, Italien, Kroatien.
 
Abreise Tage und ich bin den Gaisberg hoch und runter.
@triduma viel Erfolg

IMG_0307.jpegIMG_0296.jpegIMG_0297.jpegIMG_0298.jpegIMG_0305.jpegIMG_0304.jpeg
 
Mein Verein SV Bayreuth: gestern hat Andi Dreitz auf Pl. 5 bei km 26 beim Ironman Lanzarote liegend aufgegeben,
heute hat Tom Hug den 70.3 St. Pölten gewonnen und Finn hat den Ingolstadt Triatlon (MD) gewonnen.
Ich kann Andi Dreitz nicht verstehen. 🤔
Er hat nach seiner eigenen Aussage aufgehört weil er keine Chance auf ein WM Ticket mehr sah.
So hat er außer Kosten und Frust überhaupt nichts. Seinen Sponsoren wird das auch nicht gefallen. :(
 
Marathon 209 ist abgehakt.
Ich bin heute beim Regensburg Marathon nach 3:22:14 auf Platz 3 der Bayerischen Meisterschaft AK 60 ins Ziel gekommen. :)
Platz 2 war nur 5 Sek. vor mir, komisch ich hab den gar nicht gesehen.
Meine Zeit war zwar um einiges langsamer als letztes Jahr auf der gleichen Strecke aber was viel wichtiger ist fast 10min. schneller als vor 4 Wochen beim Leipzig Marathon. Es scheint wieder aufwärts zu gehen. :)

Regensburg Marathon 2023.jpg
Regensburg Marathon 2023.2.jpg
 
Marathon 209 ist abgehakt.
Ich bin heute beim Regensburg Marathon nach 3:22:14 auf Platz 3 der Bayerischen Meisterschaft AK 60 ins Ziel gekommen. :)
Platz 2 war nur 5 Sek. vor mir, komisch ich hab den gar nicht gesehen.
Meine Zeit war zwar um einiges langsamer als letztes Jahr auf der gleichen Strecke aber was viel wichtiger ist fast 10min. schneller als vor 4 Wochen beim Leipzig Marathon. Es scheint wieder aufwärts zu gehen. :)

Anhang anzeigen 1263702Anhang anzeigen 1263703
Glückwunsch zur super starken Leistung. :daumen:
 
Der Flo Neuschwander ist doch momentan verletzt und kann nur Rad fahren. Hat einen Ermüdungsbruch im Steißbein. Verstehe nicht was er da vor hat.
Das war ganz an mir vorbei gegangen, aber er hatte am 4.5. gepostet, das er schon 2 Wochen Pause hinter sich hätte und von 4 bis 6 Wochen Pause ausgeht.
 
Moin,

@triduma : finde es auch sehr ‚komisch‘ das Andi Dreitz auf Platz5 aufgegeben hat. Alles schön und gut, aber selbst ein Platz5 auf Lanzarote ist etwas, das Sponsoren und Unterstützern sicherlich gefallen hätte.
Naja…man weiß nie, was im Endeffekt dahinter steckt.

Hier: in 3 Tagen geht‘s auf zu meiner Deutschland-Tour. Am Donnerstag um 5:00 geht der Zug Richtung Flensburg und gegen 12:00 gehe ich hoffentlich auf die erste Etappe - die ist auch die Einzige, die ich etwas geplant habe, sprich mich schon um eine Unterkunft gekümmert habe.
Mal sehen, wie die Anreise mit dem ICE und dem Rad klappt…da hört man ja so manche Gruselgeschichten :D

Haut rein!
 
Zurück
Oben Unten