• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich hab vorhin erfahren dass ein Freund und Vereinskollege von mir im alter von 51 Jahren letzten Samstag verstorben ist. 😱 Er war ein wirklich sehr guter LĂ€ufer.
Er hatte einen unheilbaren Tumor im Kopf und hiterlĂ€sst eine Frau und zwei Kinder.😱
Man sollte sein Leben so gut es geht leben so lange man kann.
 
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf unseren Urlaub ab Donnerstag nÀchste Woche auf Mallorca :)
Ich wĂŒnsch Dir und deiner Freundin einen schönen Weihnachtsurlaub auf Mallorca.
Schick uns doch ab und zu ein paar schöne Fotos von meiner Lieblings Insel. :)
 
Ich wĂŒnsch Dir und deiner Freundin einen schönen Weihnachtsurlaub auf Mallorca.
Schick uns doch ab und zu ein paar schöne Fotos von meiner Lieblings Insel. :)
Vielen Dank, und selbstverstÀndlich werde ich Fotos posten! :daumen:
 
Hola aus Mallorca,

es hat gedauert bis wir endlich angekommen sind, denn als wir heute frĂŒh starten wollten hat das Flugzeug einen Turbinenschaden bekommen! :eek:
Wir mussten dann recht lange warten bis wir in ein anderes Flugzeug umsteigen konnten, dadurch ist der Tag halt völlig anders verlaufen als geplant, Radfahren war so nicht mehr drin, fĂŒr einen kurzen lockeren Lauf ( Achillessehne hat bis jetzt Ruhe gehalten ) vorhin im dunklen ( mit Stirnlampe :rolleyes: ) hat es aber noch gereicht :)

Und jetzt essen wir gleich Pizza auf unserer Mega-Terrasse, es ist warm genug draußen :daumen:

Morgen gibt`s dann Bilder von der ersten Radtour :)
 
Hola aus Mallorca,

es hat gedauert bis wir endlich angekommen sind, denn als wir heute frĂŒh starten wollten hat das Flugzeug einen Turbinenschaden bekommen! :eek:
Wir mussten dann recht lange warten bis wir in ein anderes Flugzeug umsteigen konnten, dadurch ist der Tag halt völlig anders verlaufen als geplant, Radfahren war so nicht mehr drin, fĂŒr einen kurzen lockeren Lauf ( Achillessehne hat bis jetzt Ruhe gehalten ) vorhin im dunklen ( mit Stirnlampe :rolleyes: ) hat es aber noch gereicht :)

Und jetzt essen wir gleich Pizza auf unserer Mega-Terrasse, es ist warm genug draußen :daumen:

Morgen gibt`s dann Bilder von der ersten Radtour :)
Heist das das Flugzeug war schon beladen und ihr seid schon drin gesessen? :eek:
Dann war das ja ein riesen GlĂŒck dass der Turbinenschaden noch am Boden war. :)
 
Heist das das Flugzeug war schon beladen und ihr seid schon drin gesessen? :eek:
Dann war das ja ein riesen GlĂŒck dass der Turbinenschaden noch am Boden war. :)
Genau so war es! Wir standen ja schon in Startposition, und dann passierte......nix. Hat dann nen Moment gedauert und dann meldete sich der KapitĂ€n, daß eine Turbine hinĂŒber ist. Einfach so. Uffz. Dann sind wir zurĂŒck in Parkposition, GepĂ€ck wurde umgeladen, wir mussten warten bis das andere Flugzeug bereit war.....hat alles ein paar Stunden gedauert, aber wir sind jetzt hier und der Rest ist egal :)
 
Genau so war es! Wir standen ja schon in Startposition, und dann passierte......nix. Hat dann nen Moment gedauert und dann meldete sich der KapitĂ€n, daß eine Turbine hinĂŒber ist. Einfach so. Uffz. Dann sind wir zurĂŒck in Parkposition, GepĂ€ck wurde umgeladen, wir mussten warten bis das andere Flugzeug bereit war.....hat alles ein paar Stunden gedauert, aber wir sind jetzt hier und der Rest ist egal :)
Das gibtÂŽs ja nicht...... da bin ich echt sprachlos.:eek:
 
Liebe Trias,
ich wĂŒnsche euch allen "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch"!!!
Bleibt gesund und haltet diesen Thread am Leben, denn die BeitrÀge werden leider
immer weniger. Ich selbst nehme mich davon nicht aus, aber es wÀre wirklich schade, wenn
der Thread nach und nach einschlÀft.
Also, im neuen Jahr wird wieder gepostet!!!!!!
 
Erstmal gemĂŒtlich FrĂŒhstĂŒck zum 24. wer macht eigentlich die Festive500? Indoor oder outdoor, anscheinend ist das Thema brisant
. mir absolut egal wo gefahren wird
. Wobei der es draußen fĂ€hrt bekommt mehr Anerkennung von mir 😉
116D6F69-D2C4-4791-9D26-29B665C75BC2.jpeg
 
Erstmal gemĂŒtlich FrĂŒhstĂŒck zum 24. wer macht eigentlich die Festive500? Indoor oder outdoor, anscheinend ist das Thema brisant
. mir absolut egal wo gefahren wird
. Wobei der es draußen fĂ€hrt bekommt mehr Anerkennung von mir 😉
Anhang anzeigen 1027327
Hast du ein GlĂŒck dass dein neues Bike schon an den HĂ€ndler geliefert wurde. :)
Ich muss wohl noch bis mindestens Ende Januar warten.
Zipp 303 LaufrĂ€der mit Tubeless Conti 5000S TR hab ich schon. Als Absoluten Pannennotfall hab ich mir einen Schwalbe Aerothan Schlauch (41g) gekauft. Ist zwar mit 27€ fĂŒr einen Fahrradschlauch sauteuer aber was macht man nicht alles um etwas Gewicht zu sparen. Zudem hat der Schlauch ein sehr kleines Packmaß und soll viel mehr aushalten als ein normaler Butylschlauch.
Manche machen ja auch solche SchlĂ€uche in die Tubeless LaufrĂ€der und dafĂŒr keine Milch rein.
Festive500 lĂ€uft bei mir nebenbei mit. NatĂŒrlich nur Indoor in Zwift. Da ich sowieso jeden Tag in Zwift fahre sind die 500km kein Problem. :)
Schwalbe Aerothan Race.jpg
 
Hast du ein GlĂŒck dass dein neues Bike schon an den HĂ€ndler geliefert wurde. :)
Ich muss wohl noch bis mindestens Ende Januar warten.
Zipp 303 LaufrĂ€der mit Tubeless Conti 5000S TR hab ich schon. Als Absoluten Pannennotfall hab ich mir einen Schwalbe Aerothan Schlauch (41g) gekauft. Ist zwar mit 27€ fĂŒr einen Fahrradschlauch sauteuer aber was macht man nicht alles um etwas Gewicht zu sparen. Zudem hat der Schlauch ein sehr kleines Packmaß und soll viel mehr aushalten als ein normaler Butylschlauch.
Manche machen ja auch solche SchlĂ€uche in die Tubeless LaufrĂ€der und dafĂŒr keine Milch rein.
Festive500 lĂ€uft bei mir nebenbei mit. NatĂŒrlich nur Indoor in Zwift. Da ich sowieso jeden Tag in Zwift fahre sind die 500km kein Problem. :)
Anhang anzeigen 1027400
Die Aero SchlĂ€uche habe ich auch zu liegen und einen immer als Ersatz auf dem TT dabei. Aber glĂŒcklicherweise noch nicht gebraucht ;) Ansonsten ĂŒberlege ich ob ich mit dem Zug nach Hamburg fahre und mit dem Bike zurĂŒck, sozusagen als Generalprobe.
9F1BF9FF-0711-4E6A-A38A-849E21036AEA.png
 
Die Aero SchlĂ€uche habe ich auch zu liegen und einen immer als Ersatz auf dem TT dabei. Aber glĂŒcklicherweise noch nicht gebraucht ;) Ansonsten ĂŒberlege ich ob ich mit dem Zug nach Hamburg fahre und mit dem Bike zurĂŒck, sozusagen als Generalprobe.
Anhang anzeigen 1027408
Das wĂ€re ja gleich eine Mega Herausforderung fĂŒr die erste Tour mit dem neuen Bike. Mit was hast du das geplant? Google Maps?
 
Hola,

hier völlig entgegengesetztes Wetter, warm und sonnig, allerdings brutal windig, was einem beim Radfahren ganz schön die Schuhe auszieht. Aber egal, wir hatten heute 19° und es soll die Tage noch etwas wĂ€rmer werden!!!! :daumen: 😍 🌞

Gestern traditionelle EinfĂŒhrungsrunde zur Ermita Betlem, 51km/757hm in 2:16 Std, anschließend ein lockerer Koppellauf zur Cala Los Camps, heute eine Cami-Runde via "Wellblech" und oberhalb St. Lorenc de Cadassar vorbei auf einem hocheinsamen frisch asphaltierten Cami nach Arta und von da aus heim, 65km/725hm in 2:46 Std.
Morgen will ich mal schauen ob ich was langes +100km schaffe.
Ein paar Fotos :

IMG_20211224_134806_7.jpg
IMG_20211224_145042_7.jpg
IMG_20211224_153337_0.jpg
IMG_20211224_170524_8.jpg
IMG_20211225_102718_3.jpg
IMG_20211225_120405_7.jpg
IMG_20211225_124410_1.jpg
IMG_20211225_163218_1.jpg
IMG_20211225_171941_9.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten