• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ Adrenalino
Habe ein defektes Hinterrad (Nabe) und ein Vorderrad ,das ich ab und an noch fahre (Speichen knarzen - Speichen nachziehen oder tropfen Öl).
Das Hinterrad kannst Du geschenkt haben und die Felge benutzen !!!!!
Stop ,für nen Haarschnitt beim nächsten Besuch im Maingebiet :D

:p

DEAL!!!!!

Bin grad bei meinen Eltern, muss vor dem schwimmen noch was vorbei bringen......

Das Hinterrad nehme ich, es sollte doch für nen Mechanikus kein Problem darstellen die Naben zu tauschen. So kann ich in Köln starten und mir im Herbst was schönes neues suchen :daumen:

Ich erkundige mich mal nach Versandmöglichkeiten :daumen:

Wie schnell könntest du mir das Teil dann zuschicken? :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Kann heute in die Post gehen .......
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Bin kurz mit den Jungs Frühstücken und fahre in ner Stunde in die Stadt .
Dann könnte es weggehen .
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@turbo
DHL kostet, wenn ich richtig geschaut habe 6,90€, Hermes kostet 6,30€. Die Maße sind 64x64x16 mal so grob den Zollstock angesetzt.

Wenn du das heute noch wegschicken könntest wäre das der Hammer, dafür gibt`s net nur nen Haarschnitt sondern auch Espresso "all you can drink" :D :lol:

Adresse : Hast PN! :daumen:

Apropos, was ist denn mit der Nabe eigentlich? Locker, Freilauf defekt oder wie?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

So, gestern nacht noch schnell alles nachgelesen, wir waren am Wochenende in Erlangen, wo der HdH und ein Fürther Freund seine erste Mitteldistanz (2-80-20) gefinisht haben.

Herzlichen Glückwunsch an unserer Regensburg-Finisher!!!

Ich hoffe, ihr habt eure Ziele erreicht (Martin und Triduma zumindest, ADJ ist sicher nicht zufrieden ...)!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@turbo
DHL kostet, wenn ich richtig geschaut habe 6,90€, Hermes kostet 6,30€. Die Maße sind 64x64x16 mal so grob den Zollstock angesetzt.

Wenn du das heute noch wegschicken könntest wäre das der Hammer, dafür gibt`s net nur nen Haarschnitt sondern auch Espresso "all you can drink" :D :lol:

Adresse : Hast PN! :daumen:

Apropos, was ist denn mit der Nabe eigentlich? Locker, Freilauf defekt oder wie?

Frag mich net ,bin nur Anwender :confused:
Jedenfalls gibt sie merkwürdige Geräusche von sich und man muss bei nächster Gelegenheit Angst haben dass sie nicht mehr greift und Du keinen Antrieb mehr hast .
Ich fahre gleich zu meinem Dealer .lasse das Ritzelpaket runternehmen ,Freilauf ist für 10 fach Shimano .
Hoffe er hat nen Karton für mich und dann zu DHL .

:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Guten Morgen! :wink2:

Zurück aus Barcelona.

Herzlichen Glückwunsch an triduma, AJ und MartinL!
Wieder eine (Regen-) Schlacht gewonnen!
Manchmal ist finishen härter als eine neue Bestzeit!

Gut, dass ich wieder zur Ordnung aufrufen kann, teilweise war mir der Ton etwas zu arg. Aber: wer austeilt muß auch einstecken können und das können ja (fast) alle hier.

Trainingstechnisch war das die ärmste Woche des Jahres. 2 x 45min. laufen, einmal 25min. planschen. Dafür sind wir uns die Hacken abgelaufen quer durch die Stadt. Ist das denn "Off-season"?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

26.11.2011:

Sailfish Triathlon Night of the Year.

Kochi22, Cube04 und Nina1980 gehen auf alle Fälle.
Die Veranstaltung letztes Jahr war wirklich toll und wir würden uns freuen, wenn ein Forumstreffen zustande kommen würde.
Weitere Infos auf der sailfish-Seite.

Ich glaube, wir sollten uns schnell um Karten kümmern!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Thank you Max!

Der Kochi kurbelt schon wieder die Wirtschaft an und ich sitz auf Wäschebergen und habe URLAUB :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hallo zusammen,
jetzt meld ich mich auch mal.
Erst mal vielen Dank das ihr so mitgefiebert habt und uns Regensburg Starter so angefeuert habt. Ich hab während des Rennens jedesmal wenn ich über ne Zeitmessmatte kam dran gedacht ob ihr wohl die Zeiten mitbekommt.:D
Jetzt zum Wettkampf.
Die Wettervorhersage war ja leider nicht sehr toll und so ist es dann auch gewesen.
Am Sonntag früh in der Wechselzone beim Bike und Wechselbeutel klar machen hat es schon geregnet so das auch die Sachen die man anhatte und in den Beutel für nach dem Ziel sollten schon alle nass waren.
Beim Schwimmstart hab ich mich echt ganz hinten angestellt um Prügeleinen aus dem Weg zu gehen. Ich konnte dann eigentlich auch recht entspannt schwimmen und als ich endlich wieder an Land war war ich höchst erfreut weil ich eigentlich mit min. 5-10 min. länger gerechnet habe.
Im Wechselzelt dann schnell Radhose und Radtrikot angezogen und ab zum Rad. Die Wechselzone ist übrigens sehr lang da geht schon etwas Zeit verloren.
Beim Rad fahren hat es eigentlich fast immer geregnet und es war auch heftiger Wind. Ich hab mich selbst auf dem Rad immer ein wenig gebremst um nicht wieder so beim Laufen zu enden wie letztes Jahr.
In der zweiten Radrunde bin ich kurz vor Brennberg auf ADJ aufgefahren und hab mich ein wenig mit ihm unterhalten.
Ich muss sagen die Stimmung an der Radstrecke war trotz des schlechten Wetters besser als letztes Jahr. Die Bevölkerung lernt wohl langsam dazu.
Endlich in der zweiten Wechselzone. Noch mal komplett umgezogen und ab auf die vier Laufrunden. Immer hatte ich letztes Jahr im Kopf und Angst wieder so einzubrechen. Konnte aber mein Tempo einigermaßen durchlaufen auch wenn es von Runde zu Runde schwerer wurde. Ich glaub es war in der zweiten oder dritten Runde wo ich auf MartinL aufgelaufen bin. Hab ihn noch kurz gefragt wie es ihm geht bin aber so gut es ging mein Tempo weitergelaufen weil ich noch einen guten Freund mit dem ich schon viele Langdistanzen gemacht hab einholen wollte.
In der vierten Laufrunde war ich dann doch auch ziemlich angeschlagen und wollte nur noch gehen. Einzig der blick auf die Uhr und die möglichen sub 10:30 liesen mich weiterlaufen.
Nach 10:27:19 war ich endlich im Ziel meiner zwanzigsten Langdistanz. Platz 370 gesl. Platz 47 AK.
Nach dem Duschen bin ich noch in das große Zelt mit der Endverpflegung und hab vier paar warme Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat und danach noch drei Stück Kuchen verdrückt.:D
Dann bin ich zu meinem T5 und wollte mich eigentlich nur ein wenig hinlegen. Bin dann aber gleich eingeschlafen und hab gepennt bis heute früh um 6 Uhr.
Früstück bei Mac und dannbin ich gleich heim gefahren. Jetzt alles wieder aufräumen. Wäsche waschen, Rad putzten usw.:eek:
Tja, jetzt hab ich 20 Langdistanzen inkl. Lanzarote u. Hawaii gemacht und warscheinlich war es auch die letzte.
Nächstes Jahr fahr ich gemütlich und total entspannt nach Roth und Regensburg zum zusehen und anfeuern.:)
Viele Grüße
triduma
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Moin zusammen :wink2:


@Triduma
Herzlichen Glüchwunsch zur super Leistung!!!

@ADJ
Gratulation! Sauber durchgezogen :daumen:
Freu dich einfach über dein Finish!! Eine LD zu finishen ist immer eine gute Leistung, und Sub-12 erst recht!!!
Ab morgen reden wir dann, was nicht so gepasst hat ;)

@MartinL
Glückwunsch zum Super Ironman!
Zum Glück ein schöner Abschluss nach dem blöden Sturz.
Hammer Leistung!!



:daumen: :jumping: :daumen: :jumping:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ triduma,
schöner Bericht! Aber soll es wirklich deine letzte LD gewesen sein?
Es gibt doch noch so viele!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@alle Regensburgfinisher:
Sauber durchgezogen!Muss ja übles Wetter gewesen sein....:(

@Triduma:

kannst Du übnerhaupt ohne LD-Triathlon leben?:):p
Was willst Du denn dann sportlich machen?Nur noch laufen und ein paar Radmarathons?
Seit ich Ausdauersport betreibe, verfolge ich wöchentlich Deinen Blog und bin wirklich sehr beeindruckt, was Deine Leistung und Deinen Willen angeht.
Was Du da abgeliefert hast, reicht für viele Sportler zusammen!

Erholt Euch gut!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ Tridume
hört sich alles ziemlich abgeklärt und locker an :eek:
Und das unter 10:30 :i2:
Aber bei der 20. :rolleyes:

Sag niemals "NIE" :daumen:

@ Coiffeur
LR mit UPS weg ,bis Mittwoch im Laden ,viel Erfolg beim Basteln .Sollte es nicht klappen oder trotzdem ,die HED würden warten :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hallo triduma,

ich denke, nach diesem Jahr macht es bestimmt Sinn für Dich und v.a. auch für den Kopf eine "Spaß-saison" einzulgen, und so wie Du sportlich drauf bist, gibt es ja auch die Möglichkeit einen "Spaß-Ironman" (dieses Wort würde ich nur für 2 Personen des Forums anwenden) zu finishen.
20 Langdistanzen, Du bist wirklich der Wahnsinn! :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Salve,

@Nina @kochi
Willkommen zurück, schade daß das warme spanische Wetter samt Sonne net mehr in eure Koffer/Taschen oder was auch immer hineingepasst hat :D
@triduma
Danke für den Bericht aber das kannst du doch net ernst meinen daß das deine letzte LD gewesen ist :eek: das geht doch net!! Geh mal in ner ruhigen Minute in dich :D
@alle
Zurück von schwimmen, einkaufen usw, hier ist übelstes Dreckswetter, es regnet ständig und dann auch recht stark, es ist dazu fast stürmisch und kalt - Spätherbst pur :(

Jetzt erstmal zu hause aufräumen, sauber machen, Papierkram erledigen und darauf hoffen daß es heute nachmittag evtl. trocken bleibt damit es noch für nen Lauf reicht :eek:
 
Zurück
Oben Unten