• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Mit dem Wetter haben wir alle wohl viel Glück gehabt heute. In das Gewitter eben wollte ich nicht geraten.
War mit meiner Frau unterwegs. Die hat seit 2 Wochen einen Renner und heute bei der 4. Ausfahrt eine 100er Runde hingelegt. :)
Sie hat nicht mal eine Hose mit Sitzpolster. :confused:
 
Lars! Welch Wonne von dir zu hören! Hoffe ihr habt den Renner nich gleich aus China importiert? ;) Schön dass du genug Überzeugungsarbeit leisten konntet und sie jetzt auch schneller unterwegs ist
Und scheinbar hat sie ja ein gewisses Talent :) (100km ohne Polster auf nem brettharten Sattel? Respekt :eek:)

wie schauts bei dir bzw mittlerweile euch mit der RTF am nächsten Sonntag aus? seid ihr dabei?
 
Das Rad haben wir von einem Forenmitglied aus Berlin, neu und ungefahren.
Ihr Sattel ist recht weich im Vergleich zu meinem Neuen, der eigentlich gar nicht gepolstert ist. :eek:

Thema RTF:
Wir werden den Tag nach Flechtingen radeln. Aber wir fahren vorher/nachher nicht extra nach Altenweddingen, um uns da an-/abzumelden.
150km ist mir momentan etwas zu happig, zumal ich irgendwas mit dem linken Knie habe.
Muss mal einen Spezialisten aufsuchen. Vielleicht bekomme ich ja einen Termin in 3 Monaten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Rennmäuse!

Jetzt mal Tacheles, was die RTF betrifft!

Seite zur RTF: http://www.rsv-osterweddingen.de/rtf_burgen.htm

Kartenmaterial Strecke 150km: https://www.komoot.de/tour/2884538/zoom
(Strecke 110km: ab Nordgermersleben direkt über Bebertal, Althaldensleben nach Haldensleben; ab dort wieder gleicher Streckenverlauf)


Stempelpunkte (entsprechend den Punkten auf der Karte):

1: Schackensleben - Punkt 5 auf der Karte
2: Wegenstedt - Punkt 12 auf der Karte (entfällt bei der 110km Strecke)
3: Neuenhofe - Punkt 17 auf der Karte
4: Niederndodeleben - Punkt 26 auf der Karte

Startzeit ist 9:00-10:00, entsprechend würde ich vorschlagen, dass wir uns ca 8:30 treffen! (Startnummern holen, eventuell kurz warm fahren...)

Start und Treff ist der Sportplatz in Altenweddingen, auf der Karte unweit des Startpunktes A

Ich bitte um kurze Rückmeldung, damit wir wissen wer dabei ist und wen wir eventuell im Getümmel noch suchen müssen ;) (ich bin dabei)

In diesem Sinne - Kette rechts!

P.S. man munkelt wir seien heiße Favoriten auf den Pokal für die teilnehmerstärkste Mannschaft ;)
 
Ich bin dabei( wenn das Wetter mitspielt). 110km in jedem Fall, aber ich werde versuchen die 150km Strecke zu fahren.
 
Hi, bin auch ein MDler.

Bin beim RTF mit Freundin bei der 110km Runde dabei. Wir reisen mit den Rad an und werden dann ab Nierdern wieder Richtung Heimat fahren und nicht bis ins Ziel.

Grüße Sven
 
Hallo Sven!
Enrico, sowie meine Wenigkeit reisen auch mit dem Rad an. Wenn ihr wollt, können wir uns vorher treffen und gemeinsam hinrollern...

Grüße
Tim
 
Klingt gut!
Ich muss nur noch klären ob wir die Nacht davor in Osterweddingen verbringen, oder nicht. Melde mich dann noch einmal.
 
Hallo zusammen

Werde morgen Nachmittag ab 16:00Uhr die erste Trainingssrunde der Woche starten.Treffpunkt wäre der Kreissverkehr Ottersleben Richtung-Wanzleben-Hohendodeleben.
ca.70km liegen an :p
Gruß Enrico
 
Sooo großes Sooorryy nochmal von mir.
Ich hoffe ihr hattet ne schöne Tour am WE.

Gruß Tino
 
@Eisenhauer : alles klar! Eventuell sieht man sich ja da!

@Matze72 : schade für den Donnerstag ist sie mir zu lang und vor der RTF ebenfalls...ich dreh dann Donnerstag Vormittag wohl eher ne kleine Runde, bzw morgen Nachmittag...
 
Zurück
Oben Unten