• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Sonst meldest du dich einfach für eine der anderen Touren an, da gibt es ja auch Kürzere im Angebot.

Ich melde mich aus dem Skiurlaub zurück und bringe unser Team jetzt etwas nach vorne, wenn alles gut läuft :daumen:
 
So Jungs,
am Freitag steht die erste RR-Gruppen Ausfahrten an.
Ich denke mal das 14:00 eine schöne Startzeit wäre.
Wo? in MD Sternbrücke.

Gruss Matthias
PS:bitte melden wer kommt
 
Bin heute auch eine kleine Runde draußen gefahren. Hat Spaß gemacht aber in der Gruppe wäre es noch schöner gewesen.
 
Hallo Leute,

Ich muss leider noch passen... hab da schon was vor und noch zu wenig Km in den Beinen :-( vielleicht nächste Woche. Und mal so als schleich Werbung : am Samstag den 17.03.2012 eröffnet der Zeitfahrshop in der Mörikestraße 2C in Magdeburg seine Pforten, mit Schwerpunkt auf Zeitfahren, Triathlon und natürlich Rennrad :)
Grüße an alle
 
Ich habe die kalten Temperaturen unterschätzt und mir erstmal eine Erkältung eingefangen :(
Zieht euch ja warm genug an, sonst fangt ihr auf Mallorca bei Null nach einer Krankheit an
 
So bin wieder zuhause,:mad:

ich dachte das wir schön locker rollen wollten?
Das heute hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ich hoffe das war eine Ausnahme, sonst werde ich wohl wieder alleine meine Runden drehen.

Schönes WE noch an alle.
 
Bin auch wieder zuhause :) Allerdings musste ich mich ab Calenberge echt quälen wegen Hungerast... Mir hat das auch nicht gefallen, es war eigentlich GA1 ausgemacht... Hoffe das man sich in zukunft daran hält. Oder zumindest wenn jemand andere Pläne hat was die Itensität angeht eben alleine fährt. Naja Matze, man muss ja nicht gleich wieder alleine Fahren ;) bin immer für lockere fahrten zu haben :) gruß an alle
 
Zurück
Oben Unten