• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Besser der Arm wie der Fuß ;-) drauf ruhig bleiben und treten.
Das sagt man so einfach. Ich brauch den nicht zum Radfahren sondern zum Gitarre spielen. Morgen früh um 10:00 Uhr ist Bandprobe. Geht aber. Ich nehme meine kleine akustische Fender, die ist schmaler, packe mit der linken Hand den Arm drüber, der Rest geht. Autofahren geht auch mit einer Hand, ist ein Automatik. 🤘

Stelvio ist cool. Ich hab da einfach ne schöne Trainingseinheit draus gemacht.
 
Die Gruppendynamik hatte mich gestern ein wenig erfasst ;)
Ein wenig intensiver als geplant war ich unterwegs. Mal sehen, ob sich das bei der heutigen Einheit, oder den Intervallen morgen, rächt.
Ausschlafen konnte ich -trotz Bedarf- nicht. Aber dafür habe ich Hunger ohne Ende.
War gestern ein sehr schönes Rennen, danke Karl-Rudolf für die Organisation.
Mich hatte die Gruppendynamik auch erfasst. Bis zur etwa der Hälfte der Strecke war ich in einer Gruppe mit Bine, Heike und Ferrari, die immer wieder Tempo gemacht haben. Ab etwa Mitte der Strecke bin ich mein Tempo weitergefahren, leider ohne meine Begleiter. Bine und Heike sind super gefahren, großen Respekt vor deren Leistung, aber auch alle Teilnehmer die das Ziel erreicht haben haben Respekt verdient - tolle Leistung.
 
War gestern ein sehr schönes Rennen, danke Karl-Rudolf für die Organisation.
Mich hatte die Gruppendynamik auch erfasst. Bis zur etwa der Hälfte der Strecke war ich in einer Gruppe mit Bine, Heike und Ferrari, die immer wieder Tempo gemacht haben. Ab etwa Mitte der Strecke bin ich mein Tempo weitergefahren, leider ohne meine Begleiter. Bine und Heike sind super gefahren, großen Respekt vor deren Leistung, aber auch alle Teilnehmer die das Ziel erreicht haben haben Respekt verdient - tolle Leistung.
Ich kann mich dem nur anschließen, super schönes 'Rennen' gestern und Danke für die Orga und die Auswahl der Strecke:). Nicht 'weggeballert' wie sonst schon mal, einfach gleichmäßig versucht dort hochzufahren.... Jup, das war eine nette Vierergruppe bis zur Hälfte, habe dann kurz überlegt, ob ich an dir, mondrian, und auch an Ferrari, versuche dran zu bleiben, als du ein wenig mehr Gas gegeben hast. Dachte mir dann aber, hm, ist noch weit und steil bis oben hin, besser nicht. Und so bin ich dann mit Bine quasi zusammen bis ins Ziel gefahren >>doppelte Frauenpower🚴‍♀️🚴‍♀️<<, ok, sie hat mich doch ein wenig ins Schwitzen gebracht, super Motivation, Dankeschön!....und Respekt für jeden der dort oben angekommen ist, oder auch nur einen Teil mitgefahren ist:)
 
Hab auch immer gedacht, ist noch so weit, ruhig bleiben ....bin dann lange mit Gustav gefahren....Gustav ist halt so streng zu sich, das er genau nach Vorgabe fährt, ich bin dann weggefahren, weil ich nach vorne wollte....ich dachte , Gustav kommt dann schon nach...Ich fahr halt fast immer , was geht......vielleicht sollte ich auch wieder trainieren ?
Ich hatte gute Beine, aber keine sehr Guten, am Tag davor zu hart gefahren, deshalb konnte ich auch das Loch zu Bine und Heike nicht zufahren , ist eher größer geworden....die letzten 3 Km konnte ich nicht mehr deutlich zusetzen, aber hat Spaß gemacht, war ne gute Fahrt.....Radsport ist halt kein Wunschkonzert.....Großen Respekt an Alle, vor Allem an Popa....
 
...Gustav ist halt so streng zu sich, das er genau nach Vorgabe fährt, .....
Danke für die Blumen 🌻!
Aber ich bin so gefahren, dass ich a) mit erhobenen Haupt in Ziel komme und b) die anderen Einheiten diese Woche auch noch fahren kann.
Du warst gestern einfach stärker als ich. Punkt. Wenn ich gekonnt hätte, ich hätte keine Gefangenen gemacht ;)
 
Hab auch immer gedacht, ist noch so weit, ruhig bleiben ....bin dann lange mit Gustav gefahren....Gustav ist halt so streng zu sich, das er genau nach Vorgabe fährt, ich bin dann weggefahren, weil ich nach vorne wollte....ich dachte , Gustav kommt dann schon nach...Ich fahr halt fast immer , was geht......vielleicht sollte ich auch wieder trainieren ?
Ich hatte gute Beine, aber keine sehr Guten, am Tag davor zu hart gefahren, deshalb konnte ich auch das Loch zu Bine und Heike nicht zufahren , ist eher größer geworden....die letzten 3 Km konnte ich nicht mehr deutlich zusetzen, aber hat Spaß gemacht, war ne gute Fahrt.....Radsport ist halt kein Wunschkonzert.....Großen Respekt an Alle, vor Allem an Popa....

Ach, ich komme überall an wenn ich will. Ist einfach nur Kopfsache. 🤣 🤘
 
Zurück
Oben Unten