• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert spezial Reynolds usw. zu verkaufen

u.hampel

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe noch zwei Rickert Rennräder, eins in Chrom mit reynolds531 Rahmen RH56 und ein hellblaues wo ich aber nicht weiß ob es auch ein Reynolds Rahmen ist. Alle beide mit Capagnolo Teilen. Ich weiß nur das es Klassiker sind was ich im Internet so erfahren konnte. Da ich es hier nur mit Festpreis verkaufen kann weiß ich den ungefähren Marktwert nicht. Wer kann mir weiterhelfen ???
 
AW: Rickert spezial Reynolds usw. zu verkaufen

Moin,

für Wertanfragen bitte hier einstellen bzw hier, wenn Du die Rickerts veräußern willst... :eek:

So schwer ist das nicht, odrrr... :eek:

gemaßregelte Grüße

Martin
 
AW: Rickert spezial Reynolds usw. zu verkaufen

im "was ist es wert" hast du doch schon gefragt und ich hab geantwortet und auch was gefragt. Wat denn nu ?

Gut Nacht
Hartmut
 
AW: Rickert spezial Reynolds usw. zu verkaufen

Sorry sorry, bin neu hier, komme nur mit der Wertanfrage nicht weiter auch mit deinem link nicht. Dachte hier kann mir jemand helfen. Gruß Uwe
 
AW: Rickert spezial Reynolds usw. zu verkaufen

Vielleicht könnten wir ja "Monasteria" als 2. Heimat gelten lassen?
 
AW: Rickert spezial Reynolds usw. zu verkaufen

Tach! Scheinen schöne Räder zu sein...

Hier gibbets ein paar Infos zu Rickert:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=81752&highlight=rickert

Ansonsten kümmer ich mich immer gern darum, dass diese Rennmaschienen in ihrer Heimat eine Obhut bekommen...

Hallo, wenn ich einen fairen Preis erziehlen kann gerne, ich möchte die Rennräder halt gerne verkaufen, da ich bereits selbst eins habe, und diese zwei beim Hauskauf mit übernommen habe und keine Verwendung habe. Ich schau sie mir morgen noch mal genauer an und mache noch mehr Bilder. Ich möchte sie halt nicht unter Wert verkaufen, warum auch... Wenn du jemand hättest antwortet mir bitte auf [email protected]
Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten