• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Richten Helme Schaden an!

AW: Richten Helme Schaden an!

Free Willi!
85569s.jpg

Genauso sah die aus, die ich unterm Helm hatte... :D
 
AW: Richten Helme Schaden an!

Äh...sorry, die Fragestellung war: Richten Helme Schaden an ! ...ok !?
Ah ja. Wollen wir alle Schäden aufzählen, die Radhelme nicht verursachen? Ich mach dann mal weiter: Es ist nach Lage der Dinge folgendes nicht zu befürchten, wenn man einen Radhelm trägt: Impotenz, BSE, Brustkrebs, Maul- und Klauenseuche sowie ein Besuch von Moskau Inkasso (Außer natürlich Du kaufst Dir vom letzten Überbleibsel der Harz IV-Zahlung einen Giro). Weiß nur nicht recht, ob diese Feststellung der Diskussion weiterhilft.
Wir befinden uns in einem "Forum" und wer hier wann welche Beiträge beisteuert, wird jeder nach seinem eigenen, persönlichen Zeitfenster einrichten können ... auch ok ?
Werde mich in Zukunft bemühen, täglich alles zu lesen !
!
Wäre jedenfalls ein Akt der Höflichkeit, vor dem Posten in einem bestimmten Thread selbigen anzusehen, ob die Punkte, die Du bringen möchtest, vielleicht schon da waren :)
Danke für den guten Vorsatz jedenfalls...

SW (yes i can be an asshole)
 
AW: Richten Helme Schaden an!

Kann man ihn auch innerhalb tragen? :eek:

Frage: In welchen Abständen kauft Ihr Euch denn einen Neuen (wichtig für die Bestimmung zur genauen Geldbeutelschadenbestimmung)?
So alle fünf Jahre - wenn ich nicht vorher drauffalle.
 
Zurück
Oben Unten