• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverleih Wiesbaden ?

larsulrich

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich suche im Raum Rheingau, Wiesbaden oder Mainz einen Rennradverleih.
Wer kennt da was und wie teuer ist das in etwa pro Tag?
Muss kein Highend sein, habe mich für einen Traithon angemeldet und möchte ungern mit meinem MTB antreten.

Danke
Gruß
larsulrich
 
larsulrich schrieb:
Moin,

ich suche im Raum Rheingau, Wiesbaden oder Mainz einen Rennradverleih.
Wer kennt da was und wie teuer ist das in etwa pro Tag?
Muss kein Highend sein, habe mich für einen Traithon angemeldet und möchte ungern mit meinem MTB antreten.

Danke
Gruß
larsulrich

Hallo,

ich würde auch gern bei einem Traithon mitmachen, aber ich weiß leider nicht, was das ist. Ich kenne nur Duathlon und Triathlon und so ein Kram.

Hat Traithon was mit Gewichtheben oder Leberwurst essen zu tun?
 
:bier: Kleine Lichter und ihre Erfolge im Alltag

Dein geistreicher Beitrag hat sehr weitergeholfen
 
Moin,

einfach mal die Läden in der Umgebung abklappern. Bis zum Mainzer City Triathlon ist noch fast ein Monat Zeit.

Gruß k67
 
Zurück
Oben Unten