• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtrainingsgruppe Heilbronn und Umgebung

CJ_DSC

Mitglied
Registriert
23 Oktober 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlenbach (Landkreis Heilbronn)
Ich bin seit nem knappen Jahr allein in Heilbronn und Umgebung mit dem Rennrad unterwegs. Ich fahre eigentlich am Wochenende und so oft es geht auch in der Woche bei Wind und Wetter. Mich hält nur Schnee und Eisglätte auf. :cool:

Alleine in der Gegend herum zu fahren ist auf Dauer echt langweilig. Also: Wo befindet sich eine Gruppe von Rennradler, die sich regelmäßig trifft und der ich mich anschließen kann. Mein Schnitt dürfte im Moment bei 25-30 km/h liegen. Jetzt im Winter ist ja eher GA1 angesagt. :D

Freue mich über Reaktionen und Antworten. :)

Allen hier ein
Frohes Fest
und
einen guten (sturzfreien) Rutsch in das Jahr 2008
 
Zurück
Oben Unten