• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkleidung wo kaufen?

Mein altes Geroldsteiner Trikot ist auch von Nalini. Da stand die Größe "Taglia-Size 4" drin und dass passt mir perfekt.
Bei anderen Herstellern habe ich Größe M
Nalini soll ja sonst immer etwas kleiner ausfallen.....
 
Mein altes Geroldsteiner Trikot ist auch von Nalini. Da stand die Größe "Taglia-Size 4" drin und dass passt mir perfekt.
Bei anderen Herstellern habe ich Größe M
Nalini soll ja sonst immer etwas kleiner ausfallen.....
Tun sie auch. Gilt auch für die Schwestermarke MOA, unter der viele Teamtrikots laufen..
 
Ich kauf mir meist auch Trikots die so um die 70€ kosten, sehe aber oft diese Assos Kleidung. Die kosten dann meist so um die 100-150€
Ich hab vorher auch Trikots für 20€ getragen und der Unterschied zu einem 70€ Trinkot ist schon sehr hoch aber sind die Assos so Hammer oder was ist da mit?
 
@Bergbube
was der hohe Preis von Assos bei Radtrikots rechtfertigen soll ist eine gute Frage.
Bei einer Radhose kann ich mir gut vorstellen dass es da gravierende Unterschiede in Tragekomfort und Qualität des Sitzpolsters gibt.
Aber bei einem Trikot? Meine haben max. 80 Euro gekostet, und an denen hab ich absolut nichts auszusetzen.
 
Zumindest bei den Sitzpolstern gibt es keine großen Unterschiede. Ich kenne jetzt keinen Kleidungshersteller, der die Sitzpolster selbst herstellt. Da gibt es einige Polsterhersteller die dann die Kleidungshersteller beliefern. Natürlich gibt es die Polster in unterschiedlichen Qualitäten, aber in den teuren Tophosen sind in der Regel dieselben Polster vernäht.
Die wirklichen Unterschiede gibt es nur bei den Materialien, Schnitt und Nähten der Hosen.
 
Vor längerer Zeit hat hier mal jemand gepostet, welche Bekleidungshersteller von den damaligen 3 Sitzpolsterherstern beleifert werden - seitdem kaufe ich die Hausmarke von bobshop ;) und Trikots gibbit für kleines Geld vom Verein oder bei diversen Veranstaltungen

PS: denn ... einmal auf dem MTB durch die Brombeerhecke gefahren - danach sieht auch keine assos-Hose mehr sexy aus
 
Also ihr habt mich überzeugt, kein Teamtrikot :) sondern elnfach ein schönes von Nalini ;)

Und hier is es :)

ImageUploadedByTapatalk1407479780.178146.jpg
 
Also ich hab früher auch so teure Trikots und Hosen gekauft aber seit dieser Saison kauf ich nur noch beim Freefisher.Der verkauft sehr schöne gefälschte Profitrikots und Hosen und auch andere in schönen Designs... Hose und Trikot jeweils 20 Euro circa. Von der Qualität der Polster oder Trikots merk ich keinen Unterschied zu dem teuren Zeug. Lieferung dauert so 2 Wochen dann kommt ein Päckchen ohne Rechnung und Absender.
Einfach mal bei Amazon "Trikot Freefisher" eingeben dann habt ihr die Qual der Wahl.
 
Zurück
Oben Unten