• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkleidung wo kaufen?

Schampi85

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
194
Reaktionspunkte
15
Welchen Internetshop könnt ihr empfehlen? Mir würde das Trikot des Sky-Teams sehr gut gefallen, aber ich stoße hier immer nur auf Seiten ohne Impressum und ein Set für unter 60€ kommt mir schon komisch vor...
 
Sind die Trikots bei Rapha eigentlich aus Goldfasern gewoben.....bis zu 220 Euronen für ein Trikot??? Kauft das Zeug denn auch jemand? Ich mein ich kauf jetzt auch nicht nur das billige Zeugs (bin aktuell hauptsächlich in FRC-Klamotten von Vermarc unterwegs wie sie z.B. auch Quickstep und MTN-Qhubeka verwenden) aber 220 ist meiner Meinung ja echt mal total überteuert!
 
Danke für eure vielen Antworten. Ich kenne Regel 17 :) aber es gefällt mir einfach sehr sehr gut
 
Sind die Trikots bei Rapha eigentlich aus Goldfasern gewoben.....bis zu 220 Euronen für ein Trikot??? Kauft das Zeug denn auch jemand? Ich mein ich kauf jetzt auch nicht nur das billige Zeugs (bin aktuell hauptsächlich in FRC-Klamotten von Vermarc unterwegs wie sie z.B. auch Quickstep und MTN-Qhubeka verwenden) aber 220 ist meiner Meinung ja echt mal total überteuert!
Es war eben immer schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.:cool: Ist halt das neue ASSOS:D. Und es gibt auch immer Leute die das kaufen. Ich kann es nicht und fahre auch in halb so teuren Klamotten nicht schlechter.
 
Danke für eure vielen Antworten. Ich kenne Regel 17 :) aber es gefällt mir einfach sehr sehr gut
Mir gefällt das Gelbe so richtig gut. - Aber ich denke, es gibt Sachen, die muß man sich selbst erfahren. Und so lasse ich es eben bleiben. :D

Falls es nur um die Farben einiger Teams geht, es gibt genug Läden, wo du dir dein eigenes Trikot designen kannst. ;)
 
Sind die Trikots bei Rapha eigentlich aus Goldfasern gewoben.....bis zu 220 Euronen für ein Trikot??? Kauft das Zeug denn auch jemand?

Sieh es doch mal so: die Dinger sind gerade mal doppelt so teuer wie andere Markentrikots, die nicht nur doppelt sondern gleich zehn mal so teuer sind wie ebenfalls funktionsfähige Discounterware. Bei den zehn mal so teurem wundert sich aber k(aum )einer. ;)
 
Sieh es doch mal so: die Dinger sind gerade mal doppelt so teuer wie andere Markentrikots, die nicht nur doppelt sondern gleich zehn mal so teuer sind wie ebenfalls funktionsfähige Discounterware. Bei den zehn mal so teurem wundert sich aber k(aum )einer. ;)
Na, dann bring ich doch gleich mal ne Kollektion von Trikots und Hosen für 1000 Euro raus. Die werden mir mit Sicherheit aus der Hand gerissen. Werd halt ne tolle Legende von Kraftgewinn und Aerodynamic drum stricken. Wenn das nicht wirkt.;)
 
Habe mir als Anfänger eine Hose hier gekauft und eine bei Lidl. Die Airtrackshose fährt sich deutlich angenehmer, passte auf Anhieb allerdings gar nicht. Umtauschen war aber gar kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten