• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Also ich habe jetzt eine grobe Richtung bekommen: wie beim Monatstreff besprochen werden wir eine Anfahrt nach Velbert und nach Dortmund anbieten. Die Anfahrt nach Velbert führt über die Königsallee, die Kosterstr., die Nierenhoferstr,

Liegt da irgendwas für dich in der nähe ?
 
Also wenn das so ist, komme ich auch zur Aral Tankstelle.

Wie sieht es mit emma und Höhenreiter aus?
 
Also Start ist morgen 8:00 Uhr aral Tankstelle und soweit fahren wohl alle die 75 km ;)
 
Acht Uhr!!!!!! Nun, ich stehe einfach um 5 Uhr auf und arbeite, auch schön. Wie sagte schon der große Buddha: Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt:idee: Dann viel Spaß euch allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
129,33 KM sind es letztlich geworden bei Ø 26,2 Km/h. Ich fands super. Zum Schluss der RTF kam fast der Knockout. Zum Glück nur fast ! :)
So, jetzt ein Joghurt und ein Alkfreies Weizenbier, jawollo!! :daumen::D

Ansonsten noch schönen Restsonntag...
 
Ich komme auf 100 km und einen Schnitt von 24km/h bei knapp 1.000 Höhenmeter. Mir hat es gut gefallen, sehr nette Vereinskollegen von b0rstel kennengelernt. Gerne wieder, danke fürs Mitnehmen, bis demnächst einmal.

Ich muss Berge trainieren:). Das mache ich aber wohl eher alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, what a fuck. Da mache ich Feierabend, gieße die Topfpflanzen der Nachbarin, schwinge mich auf s Radl, weil ja Nachmittags Regen angesagt ist und ? Voll hinein in den Sturm und Regen. Kurze Tour heute. . .shit Wetterbericht
 
Jau, ein Ärgernis. Hab heute früher Feierabend gemacht und dann fängt es zu regnen an.
Hatte noch Glück, da ich die Laufschuhe angezogen hab. Die 40 Minuten hat es nur ganz ganz leicht genieselt.
Nicht der Rede wert.
 
Na, der Wetterbericht ist wirklich schlecht, aber zum Glück falsch. Ist z.Zt. doch noch ganz nett das Wetter. Schaun ma mal ob es die kommenden Tage tatsächlich so übel werden wird.
 
Zurück
Oben Unten