• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

würd mich euch gerne anschliessen....komme aus winnenden, also nach esslingen kein problem, (fährt ja auch ne s-bahn hin :) )
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

würd mich euch gerne anschliessen....komme aus winnenden, also nach esslingen kein problem, (fährt ja auch ne s-bahn hin :) )

fantastisch! da finden sich ja einige,.
vllt sollten wir einfach für ende nächster woche mal was anpeilen, ein treffen zu gemütlicher runde. :rolleyes:
fassen wir das mal ins auge!?
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Also wenn noch einige Lust haben, am Mittwoch nach Wernau zu kommen ?
Treff 17:45 am Edeka (da könnt man auch parken)
Ich kann leider anders nicht, da ich nur Mittwoch abend einen Hundesitter für meinen Wauzi hab..
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

...Wie gesagt, wenn Du mal auf eine gemeinsame Tour Lust hast, einfach 1-2 Tage vorher kurz bescheid geben. Als Treffpunkt würde sich das Neckarfreibad anbieten, oder was meinst Du?...

hei!

ja, freibad is gleich in der nähe von mir. da bin ich doch dabei =) allerdings erst ab nächster woche, bis dahin ist mein rad gerade abkömmlich :,-(
aber am dienstag denk ich bin ich wieder bereift :)

dann meld ich mich umgehend...

würd mich euch gerne anschliessen....komme aus winnenden, also nach esslingen kein problem, (fährt ja auch ne s-bahn hin :) )

fantastisch! da finden sich ja einige,.
vllt sollten wir einfach für ende nächster woche mal was anpeilen, ein treffen zu gemütlicher runde. :rolleyes:
fassen wir das mal ins auge!?

Also wenn noch einige Lust haben, am Mittwoch nach Wernau zu kommen ?
Treff 17:45 am Edeka (da könnt man auch parken)
Ich kann leider anders nicht, da ich nur Mittwoch abend einen Hundesitter für meinen Wauzi hab..

jetzt müssen wir nur noch hinbekommen, daß es bei uns allen paßt :rolleyes:
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Also wenn noch einige Lust haben, am Mittwoch nach Wernau zu kommen ?
Treff 17:45 am Edeka (da könnt man auch parken)
Ich kann leider anders nicht, da ich nur Mittwoch abend einen Hundesitter für meinen Wauzi hab..

Ich versuch mal, ob meine Regierung 2 Abende nacheinander zulässt ;),
den Donnerstagstreff in Unterensingen kann ich nicht schwänzen, der isz auf meiner Miste mitgewachsen :D
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Hallo zusammen,
komme aus Schwäbisch Gmünd und würde mich gerne anschließen :D
Grüßle
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Also wenn noch einige Lust haben, am Mittwoch nach Wernau zu kommen ?
Treff 17:45 am Edeka (da könnt man auch parken)
Ich kann leider anders nicht, da ich nur Mittwoch abend einen Hundesitter für meinen Wauzi hab..

also, ich peile mittwoch abend an! :)

kann dein wauzi noch nicht allein sien? noch klein? habe auch zwei hunde, die sind mal ganz froh wenn wir weg sind und die schabernack treiben können :p
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Also wenn noch einige Lust haben, am Mittwoch nach Wernau zu kommen ?
Treff 17:45 am Edeka (da könnt man auch parken)
Ich kann leider anders nicht, da ich nur Mittwoch abend einen Hundesitter für meinen Wauzi hab..

also, ich peile mittwoch abend an! :)

kann dein wauzi noch nicht allein sien? noch klein? habe auch zwei hunde, die sind mal ganz froh wenn wir weg sind und die schabernack treiben können :p

Hi Mädels,

wenn's zeitlich paßt, werde ich auch mit am Start sein. Wernau liegt ja gleich bei mir vor der Haustüre. Vela welchen Edeka meinst Du? Ihr habt ja zwei davon :confused:

Dann sehen wir uns vielleicht am Mittwoch, bis dahin eine schöne Woche.
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

also, ich peile mittwoch abend an! :)

kann dein wauzi noch nicht allein sien? noch klein? habe auch zwei hunde, die sind mal ganz froh wenn wir weg sind und die schabernack treiben können :p

Naja - er kann schonmal alleine sein - aber ich wohn ja eig. in Stuttgart und kann den Hund Mittwoch abend bei meinem Bruder in Plochingen lassen .

@Hoelli : wir treffen uns am Edeka beim Freibad.Dort ist doch die Bushaltestelle - genau da .. :cool:
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Wer würde denn morgen kommen ? Wetter soll ja schön werden... :)
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Sieht gut aus.
17:45 Uhr am Edeka. Schon Ideen wegen Tourenführung? ;)
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Lang kanns nicht gehen, da es bald schon dunkelt.. aber wir müssen auf jeden Fall in Richtung Wendlingen, da wir dort noch auf den Herrn Zappa treffen.

Von dort würde ich Richtung Aichtal - Grötzingen - Fildern - Denkendorf - Deizisau..fahren
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Wer würde denn morgen kommen ? Wetter soll ja schön werden... :)

ich denke das es mir morgen zeitlich reicht, bin also mit dabei

Lang kanns nicht gehen, da es bald schon dunkelt.. aber wir müssen auf jeden Fall in Richtung Wendlingen, da wir dort noch auf den Herrn Zappa treffen.

Von dort würde ich Richtung Aichtal - Grötzingen - Fildern - Denkendorf - Deizisau..fahren

ob ich die ganze Strecke mitfahre weiß ich noch nicht, wüde dann auf etwas um die 70 km kommen, morgen steht eigentlich Ruhetag+Dehnen im Trainingsplan und Do. 1 h Rekom, naja es wird schon nicht ständig "Kette rechts" heißen. Bis morgen.
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Wir fahren ja auch Recom... ;) Schliesslich steckt uns das Rennen von Sonntag noch in den Knochen :eek:
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

@Hoelli : wir treffen uns am Edeka beim Freibad.Dort ist doch die Bushaltestelle - genau da .. :cool:

Hi Vela,

und genau da bin ich dran vorbeigefahren, ich Trollo :wut:
Ich bin links hoch Richtung Quadrium gefahren, im Ort hab ich dann nach'm Freibad gefragt und brav wie der Hölli ist auch dahin gefahren, aber kein Edeka da, shit, dann nach'm Edeka gefragt und rate mal wo ich hin gefahren bin, natürlich zum Falschen, ich hab noch gefragt/gesagt den in der Esslinger Str. :eyes: Dann natürlich, weil noch nicht so oft gefahren, wieder zur Kreuzung runter und siehe da sticht mir doch ein Edeka-Schild ins Auge :eek:
Eine Dame in einem schwarzen Auto hat mir dann auch gesagt das ihr seit ein paar Minuten weg seit, das war so 17:55. Ich bin dann auf gut Glück auf'm Radweg Richtung Deizisau gefahren und dann letztendlich gemütlich heimgefahren. Beim nächsten Mal dann halt.

Wer von Euch war da?
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

:D - einmal den Link anklicken hätte genügt :p

Wir haben so bis 17:55 auf dich gewartet .Aber wir mußten ja noch Zappa in Wendligen abpassen.
Es waren da : Conquestadore , Zappa , lede69 und ich.
War richtig witzig - wir wollen nächsten Mittwoch um 17:45 wieder von dort fahren - wenns Wetter passt ;)
 
Zurück
Oben Unten