• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit Delle

Bruno Elias

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo bin dabei mir ein Rennrad zukaufen und habe ein schönes aus England aus den 80er Jahren gefunden. Das einzige Problem ist das es eine Delle am Rahmen hat. Vielleicht könnt ihr eine Meinung dazu schreiben, ob es sich lohnt es zukaufen oder ob es schnell kaputt geht und es die Statik verschlechtert.
Lg Bruno
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 36
Muss mich den bisherigen Kommentaren anschließen: Das ist schon ziemlich heftig, ich würde meine Finger davon lassen.
 
Das ist mehr eine Kerbe als eine Delle. Bei der Länge und Tiefe würde ich auch Zweifel an der Stabilität des Rahmens haben.
 
Es kommt eigentlich nur drauf an, welche Teile zu welchem Preis daran hängen und ob man in der Lage ist diese Teile auf einen einzeln gekauften Rahmen umzustricken
 
Zurück
Oben Unten