• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Gruppe im Raum Münster West (Roxel, Gievenbeck)

Sitzfreak

Neuer Benutzer
Registriert
18 April 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Greven
Hallo, ich fahre seit einigen Jahren begeistert Rennrad und suche eine Gruppe, die sich regelmäßig unter der Woche abends (ca. ab 18 Uhr) im Raum Münster-West (Roxel, Gievenbeck, Sentrup, Mecklenbeck o.a.) zu einer Feierabendrunde (40-80 km, je nach Lust und Laune) trifft. Ich selbst würde mich als ambitionierten Fahrer bezeichnen, der auch mal für bestimmte Ziele trainiert, dem der Spaß aber noch im Vordergrund steht. Habe absolut kein Problem, auch unter 30 km/h zu fahren :cool:.
Ich würd mich einfach über gleich- oder ähnlich gesinnte freuen, denn in der Gruppe macht es doch mehr Spaß als alleine...
Falls sich keine Gruppe findet, wäre ich gerne bereit, eine zu gründen. Dafür fehlen mir nur noch die Mitfahrer...
 
Hallo Sitzfreak, ich wohne in Gievenbeck und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich bin erst im Mai nach Münster gezogen und kenne mich daher Streckenmäßig noch nciht aus. Da ich im Schichtdienst arbeite werde ich leider auch nicht jede Woche regelmäßig fahren können. Das letzte mal saß ich letzten Frühling im Sattel, ist also schon eine Weile her. Wenn du trotzdem ab und zu fahren möchtest kannst du mir gerne mailen. Gruß
 
Zurück
Oben Unten