• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in, Trainingspartner/in Raum Erfurt gesucht

log11

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
462
Reaktionspunkte
47
Hallo,

ich fahre leidenschaftlich gerne Rad und bin die letzten Jahre überwiegend mit dem MTB / Crosser unterwegs gewesen.
Nun habe ich mir zusätzlich noch ein Endurance Rennrad zugelegt um meinen Trainingszustand ein wenig zu verbessern. Bedingt durch das MTB Fahren macht mir das natürlich in Gemeinschaft mehr Spaß.

Vielleicht findet sich hier ja jemand (egal ob männlich oder weiblich), der im Raum Erfurt auch mit dem Renner unterwegs ist und Mitfahrer sucht? Würde mich freuen.
Die Runden mit dem Rennrad bewegen sich bei mir derzeit zwischen 40 - 70 km, je nach Höhenprofil.
Ich fahre bei gutem Wetter überwiegend wochentags ab dem späteren Nachmittag / Abend.
 
Zurück
Oben Unten